- Offizieller Beitrag
Du suchst einen Rollenspielpartner, aber hast noch keine ausgearbeitete Idee? Dann bist Du hier genau richtig.
Beispiel
Hey, ich habe Lust auf ein Fantasy-RS und suche dafür drei weitere Mitspieler. Ich dachte da an ein Zwergenvolk, das sich im Krieg gegen das Elfenland befindet. Jeder von uns würde einen Charakter pro Rasse übernehmen. Im Laufe der Geschichte sollen beide Seiten in Erfahrung bringen, dass ihr jahrelanger Konflikt aufgrund einer dritten Partei entstanden ist, die insgeheim auf die richtige Gelegenheit wartet, um als neue Übermacht in Erscheinung zu treten. So merken unsere Figuren, dass der einzige Ausweg die Zusammenarbeit gegen die mysteriöse Gruppierung ist. Es soll ein großes Abenteuer werden, voller Gefahren, Kameradschaft und mehr. Näheres können wir gerne privat absprechen. Ich schreibe am liebsten in der dritten Person und im Präteritum. Bei der Zeichenlänge bin ich flexibel, da passe ich mich meinen Partnern an. Ich freue mich auf euch, liebe Grüße!
Es reicht aus, dem Lesenden einige Anhaltspunkte zu geben, in welche Richtung Deine Gedanken zum Plot gehen. Selbstverständlich kannst Du Dich genauso gut auf die bestehende Anfrage eines anderen Nutzers melden, indem Du eine private Nachricht hinterlässt.
Viel Erfolg.