Willkommen auf meiner Gesuchssammlung. Hier findest Du eine kleine Auswahl an von mir verfassten Ideen, die mit der Zeit hoffentlich erweitert wird. Falls Dich eine verfügbare Handlung anspricht, darfst Du mir gerne eine Privatnachricht hinterlassen und wir können sehen, was sich gemeinsam machen lässt. Solltest Du das Thread-Label übersehen haben, möchte ich an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam machen. In meinen Plots werden sämtliche Triggerthemen bedient, und das auch nicht allzu knapp. Das Betreten Scrollen erfolgt auf eigener Gefahr. Am liebsten schreibe ich in der ersten Person im Präsens; Einheitlichkeit ist mir dahingehend sehr wichtig. Drama + Romantik findest Du bei mir immer, allen weiteren Genres stehe ich prinzipiell offen gegenüber. Solange wir uns auf Augenhöhe begegnen, bin ich zuversichtlich, dass ein schönes Rollenspiel zustande gebracht werden kann. Die nachfolgende Übersicht bietet eine grobe Zusammenfassung der Gesuche. Für nähere Informationen zu einer Spielidee genügt ein Klick auf den entsprechenden Titel. Ansonsten bleibt nur eines zu sagen: viel Spaß beim Lesen.
#001 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Serienmörder, der im Namen der Gerechtigkeit nicht aufhört zu töten. Weil er befürchtet, seine Menschlichkeit zu verlieren, wird er auf das Herz der Roten aufmerksam; eine Selbsthilfegruppe, die ein verhängnisvolles Kennenlernen erlaubt und damit den Beginn einer turbulenten Geschichte begründet, in der Gewalt die einzige Lösung zu sein scheint...#002 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
In der Akademie für Hochgeborene verschwören sich einige Studierende gegen den angehenden Wüstenhistoriker und Emir. Für die rechtschaffene Tochter des weltkaiserlichen Polizeichefs ist das Grund genug, um zur Tat zu schreiten.#003 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. OFFEN
Essenszeit für den Dämon Malthor. Auf der Suche nach einem neuen Wirten, entdeckt er den unzufriedenen Menschen X und bietet ihm die Erfüllung seiner Wünsche an. Der Haken: jeder Wunsch hat seinen Preis.#004 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. OFFEN
Der tiefste Winter hat den russischen Raum mit seiner Pracht umgarnt. Hier fährt die Weltenbahn, eine altgediente Dampflok. Um seinen Problemen den Rücken zu kehren, gedenkt der Passagier Liban Dariush in den höchsten Norden zu fliehen. Ganz anders ergeht es X: von Abenteuerlust ergriffen, treibt sie die Suche nach dem sagenumwoben Dorf Ledovka an.