• Play: Zwischen Geheimnissen, Liebe und Unsicherheiten

    Playpartner: Jolina

    Spoiler anzeigen

    Name: Bryan Fabeck
    Spitzname/Abkürzung: Bry
    Alter: 16 Jahre
    Sexuelle Orientierung: Transsexuell (FTM), Homosexuell
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
    Größe: 1,71
    Statur: Schlank
    Vorgeschichte: Bryan kam als biologisches Mädchen zur Welt. Schon früh merkte er, dass er anders war. Er hatte keinerlei Interesse an typischen ‘Mädchensachen’. Weder an der Kleidung, noch an Spielzeugen, die eindeutig den Mädchen zugeordnet waren. Auch fühlte er sich in seinem Körper nie wirklich wohl, was als Kind noch nicht so auffiel, doch je älter er wurde, desto unwohler fühlte er sich. Mit 13 Jahren kam er zum ersten Mal mit dem Thema Transsexualität in Berührung und je mehr er sich damit beschäftigte, desto klarer wurde ihm, was mit ihm los war. Er nahm schnell den Mut zusammen und outete sich vor seiner Familie, welche, trotz des kleinen Schocks, von vornherein voll und ganz hinter ihm stand. So leiteten sie schnell alles in die Wege, um seine Transition zu beginnen.
    Inzwischen nimmt er bereits seit beinahe drei Jahren Testosteron ein, hatte bereits die Mastektomie und die Hysterektomie, weshalb nur noch die letzte entscheidende OP fehlte. Rein äußerlich konnte man sein biologisches Geschlecht nicht mehr erkennen, da sich dieses durch das Testosteron natürlich bereits stark verändert hatte. Auch seine Stimme war tiefer geworden und war nicht mehr von der eines biologischen Jungen zu unterscheiden.
    So würde niemand auf der neuen Schule und in der neuen Stadt erfahren, mit welchem Geschlecht er geboren wurde. So würde er kein Mobbing mehr ertragen müssen und konnte einfach er selbst sein.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    (Auf dem Bild abgebildet ist Christopher McCrory. Hier der Link zu seinem Instagram: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. )

    Einmal editiert, zuletzt von Darii (11. März 2025 um 12:29)

  • Zwischen Geheimnissen, Liebe und Unsicherheiten ________________________________________

    !!TW!!: Drogen-und Alkoholkonsum, FSK18, Mobbing u.a. (Wird nichts sehr genaues beschrieben, eher erwähnt für das Play)


    Im Leben wird man vor viele Herausforderungen gestellt. Der alltägliche Wahnsinn, sowie große und kleine Hürden, die es zu überwinden gilt. Wir alle teilen dies auf unserer Reise durchs Leben, doch entscheiden wir ganz individuell, wen wir bei dieser Reise an unserer Seite haben wollen. Doch auch zwischen den Menschen gibt es Hürden, Geheimnisse, Unsicherheiten und...Liebe? Nun, finden wir es heraus!

    Willkommen im alltäglichen Wahnsinns zweier Teenager, die versuchen, ihren Lebensweg zu finden. Zwischen Geheimnissen, Liebe und Unsicherheiten stehen die beiden, mittendrin. Bryan ist 16 Jahre alt und beginnt einen komplett neuen Lebensabschnitt an einer neuen Schule. Er entfloh dem Mobbing, welches er erfahren musste und hofft, dass an dieser neuen Schule alles besser wird. Bryan ist als Mädchen geboren, doch davon erkennt man jetzt vom rein Äußerlichen her, nichts mehr. Er kann endlich er selbst sein, auch wenn die letzte Operation, die er benötigt und unbedingt antreten möchte, noch in die Wege geleitet werden muss. Doch nun wird sich alles Schritt für Schritt zum Guten wenden und es wird für ihn selbst endlich ein friedlicherer Lebensabschnitt beginnen, indem er einfach er selbst sein kann, oder?

    (Steckbrief schon in Play-Informationen veröffentlicht)

    In der neuen Schule lernt Bryan jede Menge neue Menschen kennen, darunter auch den 17 jährigen Cole. Cole ist angesehen in seiner Klasse, lässt jedoch derzeitig alles schleifen aufgrund privater Probleme. Er schöpft auch leichten Verdacht, dass er vielleicht nicht nur, wenn nicht sogar kein bisschen, auf Mädchen stehen könnte. Doch das will Cole echt aufgarkeinen Fall wahrhaben! Doch dann bekommen sie einen neuen Schüler, eine Gruppenarbeit steht an und viele weitere Zufälle ergeben sich. Oder ist es doch etwas Schicksal? Wie wird ihre Geschichte beginnen, verlaufen und enden? Gibt es ein Happy End oder findet man das doch nur in Märchen, wie Cole so schön negativ denkt?

    Play mit Darii

    Cole Ashton, 17

    Name: Cole Ashton

    Alter: 17

    Sexuelle Orientierung: Er denkt er ist Hetero, ist aber wahrscheinlich bisexuell (wenn nicht gar 100% gay)

    Augenfarbe: Dunkelgrün

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Größe: 1,78

    Charakter: Cole ist an sich höflich und respektvoll gegenüber anderen, kann jedoch auch ganz anders. Er hat eine kurze Zündschnur, weshalb man es sich nicht bei ihm verscherzen sollte. Cole ist sportlich und hat viel Kraft, manchmal weiß er nicht wohin mit seiner Energy, weshalb er anfing hobbymäßig zu boxen. Er war nicht immer so schnell reizbar, doch in letzter Zeit geriet Cole auf eine nicht so schöne Bahn. Von außen scheint er tough und kühl, doch innerlich erlebt er zur Zeit ein Gefühlschaos, welches er so noch nicht kannte. Er hat eine "ist mir ziemlich egal"-Stimmung zu sehr vielen Dingen, ist jedoch keinesfalls ein Unmensch und setzt sich auch für andere ein, die es nicht können. Er hat viel Empathie und kann eigentlich gut mit Menschen, das sieht man auch an seiner kleinen Schwester, doch er verschließt diese Seite etwas. Es beschäftigt ihn vieles und er lenkt sich ab mit Substanzen und Parties.

    Vorgeschichte: Cole lebt schon seitdem er klein ist in dieser Stadt, gemeinsam mit seiner Mutter, seinen 3 Brüdern und seiner kleinen Schwester, welche eine geistige Beeinträchtigung hat. Sein Vater ist die Woche über arbeiten, in einer anderen Stadt. Er ist viel unterwegs und selten die Wochenenden Zuhause. Die Mutter kümmert sich um seine kleine Schwester und geht deshalb nicht arbeiten. Zwei seiner Brüder sind jünger als er, 10 und 12 Jahre alt. Sein anderer Bruder ist der Älteste und mittlerweile schon 19. Da das Geld nicht immer ausreicht, geht dieser arbeiten. Auch Cole überlegt, sich noch etwas Geld irgendwo mit dazu zu verdienen. Leider hat er dadurch auch mit krummen Geschäften angefangen. Er hat die falschen Leute kennengelernt und ist auf eine Bahn gerutscht, auf die er eigentlich nie gelangen wollte. Sein Vater, wenn er denn mal Zuhause ist, trinkt sehr viel und Cole wollte nie so werden. Seine Mutter ist ihm ein gutes Vorbild, und trotz dass er außerhalb seines Zuhauses einen auf "harten Kerl" macht, kümmert er sich Zuhause rührend um seine Schwester und auch seine Mutter. Doch hat er nun auch eigene Probleme und ist in ständigem Konflikt mit sich selbst.

    Random Facts: Cole skatet unglaublich gern. Er möchte auch gern ein Instrument lernen, am Liebsten Gitarre. Er isst für sein Leben gern Lasagne, im Kochen ist er jedoch eine Niete. Er hat mal ausversehen die halbe Küche abgebrannt, weil eine Gardine Feuer gefangen hatte. Er trägt immer eine lässige Kette um den Hals, die sein großer Bruder ihm mal als Kind geschenkt hat. Dazu ist er abhängig von Nikotin, sowie auch teilweise (also echt zum Glück noch in Maßen) von anderen Sachen, die er geheim hält. Geoutet ist Cole noch nicht, da er es ja selbst nicht einmal richtig weiß. Und er hat eine Nussallergie.

    Bild: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jolina (11. März 2025 um 21:02)