So, ganz kurz mal hier reingeworfen, dass die Ideen bei mir immer noch fleißig weiter wachsen und noch nicht geerntet worden sind :D
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
So, ganz kurz mal hier reingeworfen, dass die Ideen bei mir immer noch fleißig weiter wachsen und noch nicht geerntet worden sind :D
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, der mit mir Lust hat, gemeinsam ein RPG aufzubauen. Ich hab mehrere kleine Story-Stränge in meinen Kopf, jedoch noch nichts Konkretes. Als Thema würde ich jedoch gerne entweder etwas über griechische Mythologie, Mafia/Gangs, Okkultes, Reich/Arm oder etwas das eher in die Comfy Richtung geht, mit College
Suchen würde ich dazu ein Hetero Pairing (entweder männliche Rolle oder gerechte Rollenverteilung) und im Romanstil, mindestens 300-400 Wörter pro Posts wären schön :)
Es würde mich freuen, wenn sich wer meldet!
Hey. Ich mach gleich Nägel mit Köpfen.
Ich habe einiges an Ideen und anscheinend schrecke ich gerne mit meinen aufwendigen Stories ab.
Meine Ideen geistern im Fantasy und Slice of Life Bereich rum (kann auch Smut beinhalten) . Ich selbst schreibe ausschließlich im Romanstil und wenn ich gut drauf bin ab 4000 Zeichen aufwärts. Ich selbst präferiere den weiblichen Part, kann aber auch männlich schreiben, wobei das wirklich stimmig sein muss. (mir wurde des öfteren nachgesagt ich sei nicht männlich genug)
Einige Ausschnitte meiner Ideen (kleine Sneak Peaks) klatsche ich euch unten rein. Wenn ihr Lust habt mehr zu erfahren oder auch von anderen Ideen erzählt zu bekommen, meldet euch gerne bei mir <3
Genre Fantasy
1. Inmitten einer nebligen Landschaft ruft eine alte Akademie mit strengen Regeln und unheimlichen Geheimnissen nach neuen Schülern. Doch was, wenn die Wände der Schule mehr wissen, als sie preisgeben? Und was, wenn ein unerwartetes Bündnis zwischen Licht und Dunkelheit entsteht?
2. Eine Prinzessin zwischen Pflicht und Herz. Ein Leibwächter mit einem Eid und einer unmöglichen Liebe. Wie weit gehen sie, um eine Verbindung zu bewahren, die alles zu zerstören droht?
Genre Slice of Life
1. Zwei Juristen, alte Rivalen aus Studienzeiten, stehen sich nach Jahren vor Gericht wieder gegenüber. Doch hinter ihren Argumenten lauert ein unausgesprochener Konflikt, der alles ändern könnte.
2. Zwischen Buchseiten und dunklen Geheimnissen entwickelt sich eine schicksalhafte Bindung. Doch wie tief reicht die Fassade des charmanten Professors – und was wird die Studentin finden, wenn sie dahinterblickt?
Dystrophobia Stuff
Die Welt ist zerfallen, doch alte Freundschaften und neue Konflikte schreiben eine blutige Geschichte. Wenn Jäger und Gejagte ihre Rollen vertauschen, bleibt nur eine Frage: Wer überlebt?
Geht man nach dem Spieldatum, feiert die Geschichte meines Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. heute ihr Einjähriges, daher möchte ich das zum Anlass nehmen und darauf aufmerksam machen. Rollenspiellose Rollenspieler werden, sollte alles Weitere passen, besonders begrüßt.
Die Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. biete ich weiterhin jedem an, der einen Schreibpartner hat, aber keine Idee.
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem RPG, gerne im SoL-Bereich, ohne Fantasy und riesige, fiktive Welten. Ich schreibe im Romanstil und aktuell bin ich lieber der männliche Part. Ich liebe Geschichten mit viel Herzschmerz und Dramen, tiefen Gefühlen und Intrigen. Leider hapert es aktuell etwas an meinem Ideenreichtum, daher hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der noch Zeit und Raum für neue Ideen hat und vielleicht sogar schon eine Idee mitbringt.
Da ich noch in einem weiteren Forum aktiv bin und die freie Zeit eher rar gesät ist, kann ich keinen täglichen - und auch keinen wöchentlichen - Post versprechen. Seit gestern läuft es mit dem Posten wieder, aber ich habe derzeit auch noch Urlaub. Vermutlich wird es ab dem neuen Jahr wieder etwas schwieriger.
An mein Gegenüber habe ich nur wenige "Ansprüche". Ich schreibe gerne mit weiblichen Schreibpartnern, die auch schon etwas älter sind. Ist irgendwie merkwürdiges Gefühl mit Teenies Liebesgeschichten zu texten. Würde mich dabei sehr unwohl fühlen. Daher gerne 25+ :) Ich lege keinen Wert auf ewig lange Texte, solange es grammatikalisch ok ist und man die Sätze versteht (perfekt ist niemand). Natürlich wäre Romanstil super. Ansonsten bin ich für viele Ideen offen. :)
Wer damit kein Problem hat, aber trotzdem Interesse an einem RPG mit mir, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen. :)
Habt eine schöne Zeit.
Eure North
Hallo ihr Lieben,
nach länger Auszeit und dem Absagen einiger RPG-Partner suche ich wieder ein schönes RPG, auf das man sich freuen kann!
Ich bin offen für jegliche Story mit Fantasy, Drama, auch Dark Romance, gerne mit dem Thema "Haters to Lovers". Dabei möchte ich aber gerne einen Rollenspielpartner, der anfänglich mit wirklichem Hass zurecht kommt; ich entdecke immer wieder, dass schon am Anfang die Charaktere unergründlich sehr weich sind, gegenüber der Person, die sie irgendwann mal lieben sollen. Davon bin ich nicht wirklich ein Fan, deshalb die kleine "Warnung". Gerne überlegen wir uns zusammen eine Story, ein paar Grundideen habe ich schon, oder ich steige bei deiner mit ein!
Ich spiele keine Charaktere von Filmen, Serien o.ä. und mag eher komplett selbst ausgedachtes. In einer schon vorhandenen Welt, mit eigener Story und Charaktären zu spielen, steht aber prinzipiell nichts dagegen.
Ob ich den männlichen oder weiblichen Part spiele, ist mir nicht wichtig. Auch ein Gruppen-Roleplay könnte ich mir mal wieder vorstellen.
Ich schreibe im Romanstil seit locker 14 Jahren schon und bringe eine Menge Kreativität mit ein und eine moderate Zeit - Ich habe nicht immer Zeit, aber ein paar Texte am Tag schaffe ich in den allermeisten Fällen. Falls nicht, gebe ich Bescheid! :) Ich benutze meistens Anime oder KI Bilder, die nicht kindlich aussehen. Bei einer super guten Story lasse ich mich aber sicherlich auch zu etwas anderem überreden.
Schreibt mir bei Interesse gern einfach und stellt ruhig eure Idee vor, falls ihr schon eine habt. Ich freu mich!
Hey zusammen!
Ich möchte mich nun auch einmal in dir Suche werfen und hoffe natürlich, dass jemand Lust hat, mit mir ein Play zu eröffnen. Oder mehrere :D
Wie viele Zeilen ich schreibe, variiert sehr. Zwischen 100 und 2000 ist eigentlich alles gegeben und kommt natürlich auch auf den Playpartner an. Wenn ich aber einen langen text verfasse, dann hätte ich natürlich auch gerne eine gleichgestellte Antwort darauf :)
Ich schreibe überwiegend Slice of Life. Drama/ Friendship/ Mafia/ Age Gap/ Eheleben/ WG/ Schoollife etc pp.
Marvel. Who knows, knows :D wenn jemand Lust auf ein Marvel basierendes RP hat, immer her damit!
Fantasy gehe ich ebenfalls mit, doch muss da die Story und alles drumherum stimmen. Gestaltwandler/ Werwölfe/ Engel/ Dämon.
Bei allen Themen gilt, dass ich beide Rollen übernehme und gerne Doppelpairs schreibe, ebenso wie NPC´s da sie das ganze einfach interessanter und lebendiger macht.
Gut, wenn also jemand interesse hat.. hit me up, ich freu mich auf Nachrichten :)
Guten Tag zusammen
ich suche jemand oder mehrere für bestimmte rps -FSK18 - ....- ROMANSTIL - zwischen 100 und 300 wörter (man darf gerne auch mehr schreiben) männlicher part gesucht FxM oder MxM
Gesucht werden Charakteren aus dem spiel/Serie
Dragon Age: bin ich gerade voll drinnen und habe einige ideen dazu (Alistair, Fenris, Solas, Cullen, Dorian, männlicher Inquisitor (Mensch oder Elf) männlicher Rook (Mensch oder Elf), Lucanis, Emmerich, Viago, Cyrian, Elek oder ein Venatori)
Dr.Stone: habe ich vor kurzen die neue staffel fertig geschaut und hätte auch ideen dazu (Tsukasa oder Ukyo)
Vampir Knight: nie alles gesehen (Kaname doer Rido)
Httyd: alle filme und Serie gesehen (Dagur oder Hicks)
Prinz der Drachen: alle folgen gesehen (Aaravos)
Mass Effect: finde alle 4 teile gut freue mich auf den 5 teil (Saren oder Javik)
TesS: bestes spiel aller zeiten (oc oder Bishob aus dem mod Skyrim romanze)
Hogwarts Legacy: (Ominis)
wäre toll jemand der min 1 mal am tag antworten kann