In welchem RPG bist du?

  • In welchem RPG bist du?

    In welchen Foren / Communitys etc bist du aktuell aktiv oder warst User?

    Ich schreibe aktuell hier als Mitglied:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    und habe einen eigenen Discord-Server namens "Wolfslied".

    Die längste Mitgliedschaft die ich hatte war von 2010 bis 2018 beim "Kashtin Rudel"

  • May Oha, das Forum ist voll schön. Erinnert mich an mein erstes Forum, das ich damals bei Forumieren aufgemacht habe. Ich weiß gar nicht, wie es hieß, aber es war tatsächlich auch ein Forum über ein Wolfsrudel. OMG, glaube, es war sogar ein wenig an Warrior Cats angelehnt xD Oder war das Warrior Cats Forum mein erstes?
    Huh...idk. Es ist schon sooo lange her, haha. Da werden auf jeden Fall Erinnerungen wach. Foren gibt es irgendwie sowieso immer weniger - noch seltener sind die aktiven. Find es irgendwie sehr cool, dass eines davon ein Forum über Wölfe ist. Hach.


    Ansonsten bin ich aktuell nur in einem Forum anzutreffen, dem Mystic (Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.).
    Ist ein Fantasy Forum mit modernem Setting, das Anime Avatare benutzt. Coole Community mit netten Leute. Nachdem mein letztes Forum sehr - äh - chaotisch war (xD) bin ich froh, dort gelandet zu sein. Klar, Forumieren hat jetzt nicht so die schicksten Foren, aber irgendwie ist es doch Nostalgie, die mich immer wieder zu Forumieren zurückkehren lässt.

    Mit Discord Rp habe ich tatsächlich gar keine Erfahrung o_o Keine Ahnung...wieso. Es kam einfach nie dazu?
    Ich weiß nicht mal, wie man da passende Server findet xDD Außerdem habe ich mal gehört, dass es übel schwer sein soll, da Server zu finden, bei denen mehr als ein Satz als Antwort geschrieben wird. Aber ich bin eh komplett unwissend, was das Thema angeht v_v


    Jedenfalls bin ich froh, jetzt hier zu sein. So ein Forum mit kleineren RPGs hat mir dann irgendwie doch gefehlt :D

  • Stimme zu. Das Forum mit den Wölfen ist wirklich echt schön.

    Ich bin aktuell hier User:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Genauso bin ich auch auf englischen Seiten zu finden:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Khiruji (9. Februar 2024 um 21:45)

  • Aktuell bin ich tatsächlich auch nur auf

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    zu finden.^^

    Zukünftig noch in einem Percy Jackson-Forum, aber das ist noch in Arbeit :D

  • Auf RPGLand bin ich auch zu finden ^^

    Dann seit Beginn im Million Voices. Das ist mein Heimatforum ♡

    Dann die ToD - ein Wolfsforum das seit 2005 existiert. Da bin ich damals in die RPGwelt eingestiegen und seit 2011 wieder dabei.

    Ein One Piece Forum gehört auch in meine Liste.

  • Aktuell habe ich ein RP auf Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. wo ich ein RP am laufen habe seit Anfang Februar. Ansonsten treibe ich mich auf 2 Discord Servern herum wo ich RPs habe. Aber ich möchte das ändern und mehr auf Foren-RP setzen um meine Ideen besser umsetzen zu können.

  • Wo treibe ich mich aktuell vermehrt herum:

    • RPGLand (RPs kommen und gehen/beobachten)
    • Discord (helfe dort unter anderem anderen RPs zu finden)
    • WoW RP (und ja, immer wieder ein Fehler)
    • Venar & Calithos (jedoch nicht RP aktiv)
  • Ich war für über ein Jahrzent auf Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. sehr aktiv. Leider ist das Forum seit einigen Jahren am aussterben...