Silent Wisper
(Da es das erste Mal ist das ich eine Idee hier poste sagt es mir falls etwas nicht stimmt ^^)
Allgemeines Setting
Los Angeles der Gegenwart ist vor allem unter der Kontrolle von 2 einflussreichen und mächtigen Werwolf Rudeln. Sie kontrollieren die Schatten, haben ihre Finger in allen Kriminellen Aktivitäten. In der Vergangenheit, als sie noch ihr Wesen hatten verstecken müssen, waren sie eher als Mafia Familien bekannt gewesen. Schon seit einem Jahrzehnt war von der Existenz der Übernatürlichen Wesen bekannt. Die Menschen hatten sich daran gewöhnt, auch wenn die meisten anderen Wesen sich noch immer eher bedeckt hielten und ungerne ihre wahre Gestalt vor den 'Normalen' zeigten. So war es kein Geheimnis das die beiden mächtigsten Firmen von Rudeln geleitet wurden, die jedoch tief verfeindet mit einander waren. Einen Wolfskampf in den Nebenstraßen zu beobachten war keine Seltenheit in der großen Stadt, jedoch kämpfen sie auch mit Schusswaffen und so war ihnen der Arm des Gesetzt immer im Nacken.
Doch jeder ob Mafiamitglied,Normalo oder Übernatürliches Wesen, wusste das es noch jemand gab, jemanden der über allen Stand. Kaum jemand wusste wie die Person aussah, ob Männlich oder Weiblich, geschweige denn den Namen oder Aufenthaltsort. Jeder kannte nur einen Spitznamen:
GHOST
Nur 2 Spieler
Trigger Warnung: Es kann so gut wie alles passieren, von Vergewaltigung über Mord, Menschenhandel, Drogenmissbrauch, Kindermissbrauch, also wer schnell getriggert wird sollte sich besser fern halten ^^'
Fantasie: Im Hauptfokus stehen die beiden Werwolfsrudel doch auch andere Wesen existieren in der Welt und können auftauchen oder erwähnt werden. (Dabei sollte es jedoch nicht übertrieben werden, keine Götter oder so etwas)
Hauptfiguren: Der derzeitige Alpha des Black Moon Rudels (Siveran/Siv), sein Beta als Nebenchar (Syrina/Sy) (Der Char der von dem Schreibpartner gespielt wird würde noch eingetragen) (es können noch andere Chars mit der Zeit dazu kommen als Nebencharaktere oder auch als Nebenstrang Geschichte)
Ich mache keine richtigen Steckbriefe sondern reiße meistens nur die Eckdaten und das Aussehen an mit einem Bild :
Silverian/Silv:
Alpha des Black Moon Rudels
Spitzname: Kannibale (erhielt er da er, bis auf einen jüngeren Bruder, alle seine 5 Geschwister 'aus dem Weg geräumt' hat um Alpha und CEO zu werden)
Alter: 29
Aussehen:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Syrina/Sy:
Beta des Black Moon Rudels und somit Silvs rechte Hand
Spitzname: Mad Dog
Alter: 26 (sieht aber jünger aus und wird deswegen gerne unterschätzt)
Ist gemeinhin bekannt für ihr hitziges Temperament und ihre unerschütterliche Loyalität Silv gegenüber, nachdem er sie eines Nachts von Unbekannt mitbrachte.
Aussehen:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Falls Interesse besteht meldet euch einfach und man kann nochmal die Details klären und besprechen.
Um euch die Möglichkeit zu geben euch etwas mehr unter alle dem vor zu stellen, hier der erste Post mit Silv zum 'reinschnuppern':
Silverian/Silv:
Ich drehte das Glas Whisky zwischen meinen Fingern und ignorierte das Blinken des Handybildschirms auf dem Tisch. Bereits nach den ersten 5 Anrufen hatte ich es auf Lautlos gestellt, jedoch hinderte es den Anrufer nicht daran es weiter zu versuchen, mittlerweile leuchtete dort '26 Anrufe in Abwesenheit'. Ein frustriertes Seufzen entglitt meinen Lippen bevor ich noch einen Schluck nahm, der mir angenehm die Kehle hinab brannte. Dieser Tag war eine einzige Katastrophe gewesen. Erst wurde ich damit geweckt, dass eines unserer Schiffe von den Cops hoch genommen wurde und dann hatte der Alte Sack mich auch noch zu diesem grässlichen Blind Date geschickt. Mein Vater hatte bereits vor 3 Jahren seine Stelle als Alpha und CEO an mich abgetreten, doch das hielt ihn nicht davon ab in meinem Privatleben rumpfuschen zu wollen. Er hatte mich so sehr bedrängt und unter Druck gesetzt, bis ich zugestimmt hatte mich mit einem Mädchen zu treffen das er für angebracht hielt. Es hatte mich kein Stück überrascht am Ende mit einem zierlichen Püppchen am Tisch zu sitzen, die nicht mehr im Kopf hatte als das Geld ihres Vaters mit vollen Händen aus zu geben und sich an einflussreiche Männer ran zu schmeißen. Glaubte dieser Greis wirklich ich teilte seinen billigen Geschmack? Er hatte Barbie Puppe Nummer Vier als sein Anhängsel und eine Handvoll weiterer Betthäschen in der gesamten Stadt verstreut.
Leise knirschten meine Zähne als die Erinnerungen wieder hoch kamen. Wie ich als 7 Jähriger hatte mit ansehen müssen wie meine Mutter von den Gespielinnen meines Vater erfahren hatte. Die Streitereien zwischen ihnen wurden jedes Mal schlimmer, Geschirr und Möbel die umher geschmissen wurden. Die Tage an denen er nicht da war und sie all die Wut und den Schmerz an mir ausgelassen hatte, weil ich ihren Körper zerstört hatte oder weil ich ihm zu sehr ähnelte. Es hatte diese einst so wudnerschöne und starke Frau vollkommen zerfressen und gebrochen, bis sie daran zerbrochen war. Selbst der Aufenthalt in der Psychologischen Klinik hatte er nicht mehr geholfen und als sie dann dem ganzen selbst ein Ende gesetzt hatte, war diesem Dreck Sack nichts besseres eingefallen als alles unter den Teppich zu kehren und öffentlich zu behaupten sie sei Dement krank gewese und wäre an einem 'schwachen Herzen' gestorben. Es war bereits Jahre her und doch, jedes Mal wenn ich an sie dachte kribbelte die Narbe auf meiner Stiern an der sie mich mit einem zersprungenen Teller getroffen hatte.
"Bitte schau noch etwas grimmiger, vielleicht kannst du damit auch noch den letzten Funken Spaß für die anderen versauen, Silv." Mein Blick schwenkte hoch zu dem Rotschopf, die mich herausfordernd anfunkelte und ein schelmisches Grinsen auf ihrem Schmollmund trug. "Reiz mich weiter und ich benutze dich um meine schlechte Laune los zu werden." knurrte ich zurück. Sie kicherte und zuckte unbekümmert mit den Schulter, bevor sie mit eine neue Whiskyflasche hinstellte. "Jeder Zeit, wenn du dir wieder Tage lang deine Wunden lecken willst." Schnurrte sie in einem spielerisch fliertenden Ton und schenkte mir sogar ein Zwinkern. Es rang mir beinahe ein Schmunzeln ab. Keiner der anderen hätte es gewagt sich in meiner Stimmung zu nähern, doch diese Frau war der Innbegriff von Furchtlos. "Du schuldest mir übrigens 300 Dollar." fügte sie nun mit einer gespielte Grimmasse hinzu. Sie goss sich ein leeres Glas ein und kippte es im stehen einfach in einem Zug hinunter. "Wieso dieses Mal?" schnaubte ich desinteressiert. "Ich hatte darauf gewettet du würdest es keine 5 Minuten aushalten bei dem Date. Wer hätte bitte ahnen können es würde ganze 15 Minuten dauern bis du die Nerven verlierst." stöhnte sie frustriert und rollte mit den Augen. "Wenigstens trage ich zu eurem Spaß bei." Mein Ton war trocken. Die anderen zogen ein wenig die Köpfe ein, ihnen war der leicht Grollende Unterton nicht entgangen.
Wir saßen in der einzigen Bar der Stadt in der 'Neutraler' Boden war. Der Besitzer war ein ehemaliger Auftragsmörder der von den meisten gefrüchtet oder respektiert wurde, auf seinem Boden herrschte erzwungener Waffenstillstand für alle. So saßen nicht nur ich und einige aus meinem Rudel hier sondern auch ein paar andere Wesen und auch ein paar des rivalisierenden Rudels. Die Bar mit ihrer abgerundeten Backsteindecke und den Halzvertäfelten Wänden glich einer Höhle weswegen sich vor allem Werwölfe hier wohl fühlten. Während die Tische in der Mitte meist von Bodyguards genutzt wurden trohnte gegenüber der Eingangstür die große Bar. Links und Rechts gab es halbrunde Nischen mit Trennwänden und weichen roten Leder bezogene halbrudne Sitzecken. In einer dieser saß, ganz hinten in der Bar. Sy stand lässig vor dem Tisch und machte keine Anstalten sich zu mir zu gesellen.....
(So ich hoffe die Leseprobe hat geholfen :D )