๐ŸŒธ Akuma's Dรคmonische Ideen ๐ŸŒธ

• Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

โ•”โ•โ•โ€โ€ขเณ‹ยฐ ๐ŸŒธ ยฐเณ‹โ€ขโ€โ•โ•โ•—
    ๐“ก๐“Ÿ๐“–-๐“Ÿ๐“ช๐“ป๐“ฝ๐“ท๐“ฎ๐“ป๐“ผ๐“พ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ
    โ•šโ•โ•โ€โ€ขเณ‹ยฐ ๐ŸŒธ ยฐเณ‹โ€ขโ€โ•โ•โ•

Hallo du da drauรŸen, schรถn, dass du hergefunden hast! ๐ŸŒท
    Ich bin ๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ โ€“ oder auch kurz Aku / Sarana, wie man mich kennt. 25 Jahre jung, mit einer Feder in der Hand und viel zu vielen Ideen im Kopf. Schreiben begleitet mich seit meinem elften Lebensjahr โ€“ frรผher wild in Chats, spรคter strukturiert in Foren und heute mit einer Mischung aus ๐’œ๐“ƒ๐’พ๐“‚๐‘’-๐’ฎ๐‘’๐’ฝ๐“ƒ๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰, ๐’ป๐’ถ๐“ƒ๐’ป๐’พ๐’ธ๐“‰๐’พ๐‘œ๐“ƒ-๐’ฒ๐“Š๐“‡๐“๐‘’๐“๐“ƒ und ๐“Œ๐‘’๐’ท๐“‰๐‘œ๐‘œ๐“ƒ๐“ˆ.

Aktuell schreibe ich vor allem englische Stories (meist mit Unterstรผtzung von ChatGPT oder novel.ai), aber mein Herz schlรคgt auch weiterhin auf Deutsch. Deshalb bin ich jetzt hier โ€“ fรผr neue Impulse, kreative Synergien und den Zauber echter Schreibpartnerschaften โœจ

โ•โ•โ•โ€โ•๐ŸŒนโ•โ€โ•โ•โ•๐ŸŒธโ•โ•โ•โ€โ•๐ŸŒทโ•โ€โ•โ•โ•

๐Ÿ–‹ ๐’ฎ๐’ธ๐’ฝ๐“‡๐‘’๐’พ๐’ท๐“ˆ๐“‰๐’พ๐“ & ๐น๐‘œ๐“‡๐“‚๐’ถ๐“‰ ๐Ÿ–‹

โ€“ 3. Person, Romanstil mit ordentlich Wรผrze an Persรถnlichkeit ๐ŸŒธ
    โ€“ Humor, Emotion und รคsthetische Bilder โ€“ alles darf, nichts muss
    โ€“ Postlรคnge: 150 bis 1000+ Wรถrter โ€“ je nach Szene & Gefรผhl
    โ€“ Antwortfrequenz: oft & gerne โ€“ mal schnell, mal mit MuรŸe. Aber immer mit Herz ๐Ÿ’•

๐Ÿ’— ๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐‘’ โ€“ ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ ๐“‚รค๐“ƒ๐“ƒ๐“๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐‘’๐“ƒ ๐’ซ๐’ถ๐“‡๐“‰๐“ƒ๐‘’๐“‡ ๐Ÿ’—

Ich wรผnsche mir kreative Partner, die Lust auf tiefgrรผndiges Storytelling haben.
    Ob kurze Alltagsszenen oder episches Character-Drama โ€“ ich liebe es, Dynamiken zu erforschen, emotionale Entwicklungen zu schreiben und Charaktere aufeinanderprallen zu lassen ๐ŸŒบ

โ€“ Genre: Am liebsten Hetero-Romanzen ๐Ÿ’– โ€“ dabei spiele ich sehr gerne den weiblichen Part
    โ€“ Pairings: Romance? Ja bitte! Aber es lebt von der Dynamik, nicht vom Zwang
    โ€“ Charakterbau? Ich blรผhe auf bei jeder Idee โ€“ ob mystische Elfe, Mafia-Kรถnigin oder Floristin mit Geheimnissen ๐ŸŒธ
    โ€“ Besonders schwach werde ich bei Anime-basierten RPGs โ€“ vor allem EC x OC (mein kleines Fanfiction-Herz schlรคgt hรถher) ๐ŸŒธ

๐ŸŒท **๐’ฒ๐“‡๐’พ๐“‰๐‘’ ๐“๐’พ๐“€๐‘’ ๐’ป๐“๐‘œ๐“Œ๐‘’๐“‡๐“ˆ ๐’ท๐“๐‘œ๐‘œ๐“‚ โ€“ ๐“Œ๐’พ๐“๐’น, ๐“ˆ๐‘œ๐’ป๐“‰, ๐“Š๐“ƒ๐“ˆ๐“‰๐‘œ๐“…๐“…๐’ถ๐’ท๐“๐‘’.** ๐ŸŒท

โ€โ€ขเณ‹ยฐ ๐ŸŒธ ยฐเณ‹โ€ขโ€ Offene Suchen โ€โ€ขเณ‹ยฐ ๐ŸŒธ ยฐเณ‹โ€ขโ€

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ€โ€ขเณ‹ยฐ ๐ŸŒธ ยฐเณ‹โ€ขโ€โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

7 Mal editiert, zuletzt von Akuma (25. April 2025 um 11:18)

• Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

โ„๏ธ*โ€ข.ยธโ…ยธ.โ€ข*โ„๏ธ ๐‘…๐’ช๐น๐’œ๐’ฉ โ„๏ธ*โ€ข.ยธโ…ยธ.โ€ข*โ„๏ธ
    [๐‘€๐“Ž ๐’Ÿ๐“Š๐“€๐‘’ ๐‘œ๐’ป ๐“‰๐’ฝ๐‘’ ๐’ฉ๐‘œ๐“‡๐“‰๐’ฝ]

Genre: Romance Fantasy / Isekai / Slowburn-Drama
    Stimmung: Melancholisch, atmosphรคrisch, charakterzentriert, mit starkem Fokus auf Beziehung, Kulturen & Magie
    Setting: Ein kaltes, magiedurchdrungenes Reich, das nรถrdlichste Territorium einer grรถรŸeren Fantasy-Welt, geprรคgt von alten Gรถttern, endlosem Winter und einem tiefen Misstrauen gegenรผber der zentralen Kirche.

Story:
    *"Man sagt, der Norden verschlingt die Schwachen. Doch sie kam ohne Schutz, ohne Stimme, ohne Vergangenheit โ€“ und atmete trotzdem weiter."*

X war keine Heldin. Keine Kriegerin, keine Prophetin, keine auserwรคhlte Retterin.
    Nur eine junge Frau mit einer Einkaufstasche voller Zwiebeln, Bierdosen und einem verlorenen Blick, der mehr Schnee kannte als Worte.
    Als sie durch das Tor zwischen den Welten fiel, brachte sie nichts mit โ€“ keine Magie, kein Ziel, nur eine Kรคlte, die selbst Feuer nicht vertreiben konnte.

Y, der Wolf des Nordens, war vieles: GroรŸherzog. Krieger. Wรคchter der alten Grenze.
    Ein Mann mit Blut, das nach Sturm roch, und Augen, die niemals fragten.
    Als er sie im Schnee fand, leblos und fremd, war sie fรผr ihn zunรคchst nichts als ein Rรคtsel โ€“ eines, das besser vergessen als verstanden werden sollte.

Und doch blieb sie.
    Und er blieb bei ihr.

In einer Festung, in der nie ganz Sommer wird.
    Zwischen dampfender Brรผhe, schweigenden Blicken und Berรผhrungen, die wie Versprechen atmen.
    Wรคhrend drauรŸen die alten Gรถtter murmeln und die Kirche den Norden zu erobern sucht, wรคchst im Inneren etwas anderes.

Etwas, das kein Name benennen kann.

Ein langsames Erwachen.
    Ein sanftes รœberleben.
    Ein Band aus Stille.

โ•โ•โ•โ…โ•โ•โ•โ„๏ธโ•โ•โ•โ…โ•โ•โ•

**Gesucht wird:** Y โ€“ ๐’Ÿ๐“Š๐“€๐‘’ ๐‘œ๐’ป ๐“‰๐’ฝ๐‘’ ๐’ฉ๐‘œ๐“‡๐“‰๐’ฝ โ„๏ธ

Dabei lasse ich frei, wie Y ausgebaut wird.
    Hier aber so eine Idee:

โ€“ GroรŸherzog / Wรคchter der nรถrdlichen Grenze
    โ€“ Hochrangiger Adliger, zustรคndig fรผr das nรถrdlichste und gefรคhrlichste Territorium, das durch Monster, Schnee und alte Magie bedroht wird
    โ€“ Halber Bestienmensch oder Gestaltwandler, mit der Fรคhigkeit, sich vollstรคndig in einen riesigen Wolf zu verwandeln
    โ€“ ร–ffentlich bekannt als kalt, effizient, pflichtbewusst und unnahbar โ€“ sowohl verehrt als auch gefรผrchtet
    โ€“ Trรคgt das Blut der alten Gรถtter, wodurch das sรผdliche Kรถnigreich und die Kirche ihn mit Misstrauen betrachten

**Die Welt (Vorschlag):**
    ๐’ฒ๐‘’๐“๐“‰ & ๐‘€๐’ถ๐‘”๐’พ๐‘’๐“ˆ๐“Ž๐“ˆ๐“‰๐‘’๐“‚

โ€“ Mana ist allgegenwรคrtig und wird fรผr Alltagsfunktionen genutzt (Feuer, Licht, Haushalt), aber Magie ist komplex und nur wenigen zugรคnglich
    โ€“ Die Kirche lehrt den Glauben an den โ€žEinen Gottโ€œ โ€“ lehnt nรถrdliche Brรคuche, Bestienblut und alte Gottheiten ab
    โ€“ Der Norden lebt im Einklang mit uralten Naturkrรคften, spirituellen Traditionen und Gestaltwandlern
    โ€“ Heilung, Schutzzauber und magisches Essen basieren auf Mana โ€“ was bei X nicht funktioniert
    โ€“ X ist damit ein lebendes Rรคtsel: keine Magie, keine gรถttliche Aura, kein Schutz
    โ€“ Ihre bloรŸe Existenz wirft Fragen auf โ€“ politisch wie spirituell

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿดโ€โ˜ ๏ธโ•โ•โ•โš“โ•โ•โ•๐Ÿดโ€โ˜ ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’ฏ๐“‡๐‘’๐’ถ๐“ˆ๐“Š๐“‡๐‘’ ๐’ฝ๐“Š๐“ƒ๐“‰ โ€ข ๐Ÿ› ๐ต๐“‡๐‘œ๐“‰๐’ฝ๐‘’๐“‡๐“ˆ โ€ข ๐Ÿฅ ๐’ฎ๐“‰๐‘œ๐“‡๐’พ๐‘’๐“ˆ
    โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿดโ€โ˜ ๏ธโ•โ•โ•โš“โ•โ•โ•๐Ÿดโ€โ˜ ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰: ๐’œ๐’ธ๐‘’ โ™จ๏ธ

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

"Hey was macht eine Katze auf unserem Schiff?"

Marco, Ace und Tatch sahen sich alle drei ins Gesicht und starrten auf die kleine schwarze Katze, die neugierig zu ihnen hoch sah.
    "Miau."
    X wollte eigentlich nur eine Mitreisegelegenheit. Das sie gleich auf dem Schiff von einem Yonkou, einem Piratenkaiser landen wรผrde war eigentlich nicht geplant. Schon gar nicht auf dem von Whitebeard.
    "Sagen wir es Pops?"
    "Als ob der Riese nicht weiรŸ, wer auf seinem Schiff herum spaziert."
    Okay, langsam wurde sie unruhig. Es wurde ungemรผtlich.
    Wie auch sonst, wenn einen drei รผberaus starke Mรคnner anstarrten und nicht wussten was sie mit ihr anstellen sollten. Sollte sie sich zeigen? Sollte sie weiter Katze spielen

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿดโ€โ˜ ๏ธโ•โ•โ•โš“โ•โ•โ•๐Ÿดโ€โ˜ ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰: ๐’ฎ๐’ถ๐’ท๐‘œ ๐Ÿ”ฅ

Sabo und Koala sind geschockt, als sie auf einer Mission die vรถllig erschรถpfte X finden und noch vor einer Bande von Piraten retten mรผssen.

Noch grรถรŸer wird die รœberraschung allerdings, als sie erfahren, dass Monkey D. Dragon die junge Frau nur allzu gut kennt.
    Nach einigem hin und her beschlieรŸt der Anfรผhrer der Revolutionรคre X in ihre Reihen aufzunehmen weshalb sie nun unter Sabo und damit mit Koala zusammen arbeitet. Wรคhrend die beiden Frauen sich sofort nรคher kommen ist Sabo nicht nur skeptisch, sondern total รผberfordert mit der temperamentvollen Person.
    Als dann auch noch neue Gegner an den Tag treten, die nicht Dragon sondern X an den Kragen wollen wird es allerdings wirklich ernst.

๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰: ๐ฟ๐“Š๐’ป๐’ป๐“Ž ๐ŸŒŠ

Die Mugiwara-Bande landet auf einer kleinen Sommerinsel.
    Eigentlich wollen sie mal richtig entspannen. Nami und Robin sind froh, als sie erfahren, dass es dort einen gรผnstigen Spa gibt, der alles anbietet, was das Frauenherz begehrt.

Sanji ist im siebten Himmel alleine bei der Vorstellung so viele halb nackte weibliche Kรถrper zu sehen und dem Rest ist das ganze eigentlich ziemlich egal.
    Sie sind froh mal wieder zur Ruhe zu kommen, nachdem sie gerade erst wieder vor der Marine flรผchten konnten.

Nur Luffy...Naja Luffy ist eben Luffy.

Auf einer Expedition fiel er in eine ziemlich tiefe Grube und findet dort ein verstecktes Kรถnigreich.
    Unter der eigentlichen Insel. Und er trifft X, welche er nicht nur unglaublich cool, sondern auch noch irgendwie attraktiv findet.

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ•โ•โ•โ•โ•๐“‘๐“ต๐“พ๐“ฎ ๐“”๐”‚๐“ฎ๐“ผ & ๐“ข๐“ฎ๐“ฌ๐“ป๐“ฎ๐“ฝ๐“ผโ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰: ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ ๐’ฎ๐’ถ๐“‰๐‘œ๐“‡๐“Š โ€“ ๐‘œ๐’น๐‘’๐“‡ ๐’น๐’พ๐‘’ ๐’ฒ๐‘’๐“๐“‰ ๐’พ๐“ƒ ๐“ˆ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“‡ ๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“‰๐’ถ๐“๐“‰

Er trรคgt den Himmel in den Augen und Chaos in der Brust.
    Ob Fluchjรคger, Mafioso, Bodyguard, Idol oder CEO โ€“ das Label ist nebensรคchlich.
    Wichtig ist nur: Er steht immer im Mittelpunkt. WeiรŸ es. Und nutzt es.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ’โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Ich gebe es zu:
    ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ ๐’ฎ๐’ถ๐“‰๐‘œ๐“‡๐“Š hat mich. Komplett.
    Dieser Mix aus GrรถรŸenwahn, Herz, verletzlicher Stรคrke und diesem verdammten Grinsen? Unschlagbar.
    Aber ich bin flexibel.
    Ob du ihn direkt schreibst oder nur diesen Vibe in einen Charakter packst โ€“ ich bin dabei.
    Ich hab viele ๐’ฎ๐“‰๐‘œ๐“‡๐’พ๐‘’๐“ˆ fรผr ihn:

โ€“ ๐‘€๐’ถ๐’ป๐’พ๐’ถ ๐ต๐‘œ๐“ˆ๐“ˆ ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ โ€“ zu charmant, zu tรถdlich, zu gefรคhrlich, um ihm zu entkommen
    โ€“ ๐ต๐‘œ๐’น๐“Ž๐‘”๐“Š๐’ถ๐“‡๐’น ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ โ€“ zu sorglos, um dich gehen zu lassen, zu stark, um ihn aufzuhalten
    โ€“ ๐’ž๐ธ๐’ช ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ โ€“ der Kรถnig รผber Wolkenkratzer, Kaffee & Herzschlรคge
    โ€“ ๐’ฅ๐’ฅ๐’ฆ ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ โ€“ der Fluchjรคger mit dem losen Mundwerk und den schwersten Schultern
    โ€“ ๐ผ๐’น๐‘œ๐“ ๐’ข๐‘œ๐’ฟ๐‘œ โ€“ shining brighter than the sun, but lonelier than the moon

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ˜โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

**๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“‚๐’พ๐“‰๐’ท๐“‡๐’พ๐“ƒ๐‘”๐‘’:**
    โ€“ Leidenschaft fรผr Drama, langsame Entwicklungen & diesen bittersรผรŸen Kitsch zwischen Chaos und Heilung
    โ€“ Szenen, die wie Rauch und Neonlichter schmecken โ€“ oder wie tiefe Nรคchte und zarte Morgenrรถte
    โ€“ Ob modern, fantasy oder AU โ€“ ich bau dir die Bรผhne fรผr deinen Gojo (oder dein Gojo-Vibe-Ich)

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ‘โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

**๐’ฒ๐‘œ ๐“Œ๐’พ๐“‡ ๐“๐’ถ๐“ƒ๐’น๐‘’๐“ƒ ๐“€รถ๐“ƒ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ:**
    โ€“ ๐‘€๐’ถ๐’ป๐’พ๐’ถ ๐’น๐“‡๐’ถ๐“‚๐’ถ: Zwischen Kugeln und Blicken, die tรถten kรถnnen
    โ€“ ๐’ข๐“๐’ถ๐“ˆ๐“ˆ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐“๐‘œ๐“ˆ๐“ˆ๐‘’๐“‡ & ๐’ž๐ธ๐’ช-๐“Œ๐‘’๐“๐“‰๐‘’๐“ƒ: Kรคlte, Macht & ein Herz, das nicht zu bremsen ist
    โ€“ ๐’ฅ๐“Š๐’ฟ๐“Š๐“‰๐“ˆ๐“Š-๐“‹๐’พ๐’ท๐‘’๐“ˆ: Zwischen Flรผchen, Schmerz und dem Wunsch, alles besser zu machen
    โ€“ ๐’ฎ๐“‰๐’ถ๐‘”๐‘’ ๐“๐’พ๐‘”๐’ฝ๐“‰๐“ˆ & ๐’พ๐’น๐‘œ๐“ ๐“๐’พ๐’ป๐‘’: Glitzer, Fans & ein Mann, der einsamer ist als jeder Applaus

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ’โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Wenn du Gojo fรผhlst โ€“ oder das, was er verkรถrpert โ€“
    schreib mir.

โ•โ•โ•โ•โ•๐“‘๐“ต๐“พ๐“ฎ ๐“”๐”‚๐“ฎ๐“ผ & ๐“ข๐“ฎ๐“ฌ๐“ป๐“ฎ๐“ฝ๐“ผโ•โ•โ•โ•โ•

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒฟ๐Ÿ”ฅ๐ŸŒŠ๐ŸŒฌ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’ซ๐‘œ๐“€๐‘’๐“‚๐‘œ๐“ƒ - ๐’œ๐’ท๐‘’๐“ƒ๐“‰๐‘’๐“Š๐‘’๐“‡
    โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒฟ๐Ÿ”ฅ๐ŸŒŠ๐ŸŒฌ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Ein neues Abenteuer ruft.
    Eine Region, die noch keinen Namen trรคgt. Keine Karten. Keine Regeln.
    Nur weite Wiesen, raue Kรผsten, dichte Wรคlder und schneebedeckte Berge.

Und wir.

Mit leeren Teams und offenen Herzen.
    Wir bauen Stรคdte, zeichnen Wege, erfinden Legenden โ€“ vom ersten Kieselstein bis zum hรถchsten Turm.
    Von kleinen Budew im Morgengrauen bis zu Drachen, die den Himmel durchschneiden.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿƒโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

**๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐‘’:**
    โ€“ Eine*n kreative*n Partner*in, die/der Lust hat, **von Grund auf** eine eigene Pokรฉmon-Welt mit mir zu erschaffen
    โ€“ Mit Liebe zu kleinen Details: Teams, Stรคdte, Arenaleiter, Mythen ๐ŸŒพ
    โ€“ Ob sanfte Waldpfade, stรผrmische Kรผsten oder heiรŸe Wรผsten โ€“ lass uns gemeinsam die Elemente tanzen lassen
    โ€“ Gerne mit **eigenen Charakteren**, die **Wachstum und Entwicklung** durchmachen โ€“ Rivalen, Freunde, Reisende

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ”ฅโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

**๐’ฒ๐’พ๐‘’ ๐“Œ๐’พ๐“‡ ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐“‡๐‘’๐’พ๐’ท๐‘’๐“ƒ:**
    โ€“ 3. Person, Romanstil ๐ŸŒบ
    โ€“ Lange Posts, wenn die Szene es verlangt โ€“ kurze, wenn wir im Flow sind
    โ€“ Emotionen, Entwicklung, kleine stille Momente zwischen all dem Abenteuer

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒŠโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

**๐’ฒ๐’พ๐“‡ ๐“ˆ๐“‰๐’ถ๐“‡๐“‰๐‘’๐“ƒ ๐’ท๐‘’๐’พ 0:**
    โ€“ Leere Teams (vielleicht ein Starter aus alten Abenteuern??)
    โ€“ Keine bekannten Regionen oder Pokรฉmon โ€“ wir erschaffen eigene Orte
    โ€“ Pokรฉmon kommen eher vor wie in Pokรฉmon Violet & Purpur

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒฌ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Wenn du Lust hast,
    โ€“ mit mir unter Sternen zu reisen,
    โ€“ neue Legenden zu schreiben
    โ€“ und dabei Pokรฉmon neu zu entdecken

dann melde dich ๐ŸŒฟ
    Ich freu mich auf das Abenteuer mit dir!

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒฟ๐Ÿ”ฅ๐ŸŒŠ๐ŸŒฌ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โš”๏ธ๐Ÿฉธโšฐ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’ฒ๐’พ๐“‡ ๐“ˆ๐“‰๐’ถ๐“…๐‘’๐“๐“ƒ ๐’ฒ๐‘’๐“๐“‰๐‘’๐“ƒ ๐“๐“Š ๐ฟ๐‘’๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐‘’๐“ƒ
    โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โš”๏ธ๐Ÿฉธโšฐ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Krieg.
    Leichen.
    Blut.
    Terror.

๐’ฒ๐’พ๐“๐“๐“€๐‘œ๐“‚๐“‚๐‘’๐“ƒ ๐’พ๐“‚ ๐น๐“๐’ถ๐“‚๐“‚๐‘’๐“ƒ๐“‡๐‘’๐’พ๐“’๐’ฝ ๐’น๐‘’๐“ˆ ๐’ฎ๐’พ๐“ƒ๐“ƒ๐“๐‘œ๐“ˆ๐‘’๐“ƒ.

Die Zeit der Helden ist vorbei.
    Die Zeit der Gรถtter ist aus Blut geschrieben.
    Dรคmonen, Engel, Cyborgs, gefallene Kรถniginnen โ€“
    alle kรคmpfen, alle tรถten.
    Niemand weiรŸ mehr, warum.
    Es ist Krieg. Weil es Krieg ist.

Was ich suche:
    โ€“ Eine*n Partner*in fรผr ein RPG der dรผsteren Sorte
    โ€“ Kein Romance-Fokus, aber Raum fรผr jede Form von Bindung (Zweck, Hass, Wahnsinn, Verzweiflung)
    โ€“ Kreative Energie, Weltenbau, moralische Grauzonen & gottlose Endzeit
    โ€“ Gerne brutale Action, schwere Szenen, aber auch strategische Tiefe & Dialoge

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿฉธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Die Welt:
    โ€“ Himmel & Hรถlle arbeiten zusammen โ€“ oder reiรŸen sich gegenseitig die Flรผgel raus
    โ€“ Maschinenarmeen vs. Drachenorden
    โ€“ Dรคmonengรถtter fรผhren Kinder in Schlachten
    โ€“ Stรคdte, die atmen; Waffen, die denken; Magie, die sich selbst frisst
    โ€“ Nichts ist stabil. Alles ist eskaliert.

Unser Ziel?
    ๐’Ÿ๐’พ๐‘’ ๐‘€๐’ถ๐“๐’พ๐“‚๐’ถ๐“๐’ป๐‘œ๐“‡๐“‚ ๐“Š๐“ƒ๐“ˆ๐‘’๐“‡๐‘’๐“ˆ ๐’ฒ๐’ถ๐’ฝ๐“ƒ๐“ˆ
    Wir bauen uns selbst im Blut der Welt.
    Wir erschaffen. Wir zerstรถren.
    Sterben ist verboten.
    AuรŸer fรผr Gรถtter.

Endgame:
    Ein Wesen. Eine Macht.
    Etwas, das grรถรŸer ist als all unsere Kriege.
    Bahamut? Etwas ร„lteres. Etwas, das *nicht denkt*. Nur frisst.
    Vielleicht kรถnnen wir es tรถten. Vielleicht sind wir nur der Vorspann.

Wenn du Blut schreiben kannst,
    und selbst in Asche noch Charaktere erkennst โ€“
    ๐’…๐’‚๐’๐’ ๐’๐’‚๐’”๐’” ๐’–๐’๐’” ๐’…๐’Š๐’†๐’”๐’† ๐‘พ๐’†๐’๐’• ๐’›๐’–๐’Ž ๐‘ฌ๐’“๐’”๐’„๐’‰๐’–๐’•๐’•๐’†๐’“๐’ ๐’ƒ๐’“๐’Š๐’๐’ˆ๐’†๐’.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ–คโš”๏ธ๐ŸŒ‘โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’œ๐“‡๐’พ๐“ˆ๐‘’
    ๐“‰๐‘œ๐‘”๐‘’๐“‰๐’ฝ๐‘’๐“‡
    โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ–คโš”๏ธ๐ŸŒ‘โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰ ๐“Œ๐’พ๐“‡๐’น: ๐’ฎ๐“Š๐“ƒ๐‘” ๐’ฅ๐’พ๐“ƒ๐“Œ๐‘œ๐‘œ
    (๐“‚๐’พ๐“‰ ๐“๐’†๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐“‰ ๐“‹๐‘’๐“‡๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐‘œ๐’ท๐‘’๐“ƒ๐‘’๐“‡ ๐“๐‘œ๐“‡๐‘’)

Wir starten zwischen seiner offiziellen Erklรคrung als S-Rank und dem Chaos von Jeju Island.
    Doch in dieser Version war er nie ganz allein.

X โ€“ ein Charakter, der in jeder Zeit, jedem Krieg, jedem Untergang an seiner Seite stand.
    Eine Schattenseele, die nie Monarch war, aber in der Nรคhe des Schattenthrons geboren wurde.
    Wiedergeboren, vergessen, getรถtet. Wieder und wieder.
    Nur damit sie ihm erneut begegnet. Und Jinwoo?

Er weiรŸ nicht, warum ihre Anwesenheit nicht stรถrt.
    Warum seine Schatten sie respektieren.
    Warum Igris kniet, ohne Befehl.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โš”๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Die Dynamik?
    Kein Schutzengel. Kein Love Interest.
    Eine Kriegerin. Eine Krone aus vergangenem Blut.
    Etwas, das mit ihm wรคchst.
    Nie mรคchtiger als er โ€“ aber fรคhig, ihn zu begleiten.
    Ihn zu halten, wenn der Himmel zittert.
    Oder mit ihm zu sterben. Wieder einmal.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ‘โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Was ich suche:
    โ€“ Einen Jinwoo mit Charakter, Gedanken, Gewicht
    โ€“ Kein OP-Gespamme, sondern Entwicklung und Schatten in seinem Innersten
    โ€“ Plot-Ideen, Dungeon-Kรคmpfe, neue Feinde, vielleicht sogar neue Systeme
    โ€“ Raum fรผr Tragik, Nรคhe, und einen Funken Romantik โ€“ aber ohne Kitsch
    โ€“ Lore-Verbiegung? Ja bitte. Hauptsache, es fรผhlt sich echt an.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ–คโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Was du bekommst:
    โ€“ Eine X, die sich in Dunkelheit genau so wohlfรผhlt wie er
    โ€“ Romanstil, leise Szenen, viel Emotion & Kampfbeschreibungen
    โ€“ Charakterentwicklung, รผber Reinkarnationen hinaus
    โ€“ Schatten, die flรผstern. Blut, das sich erinnert.

So sehr ich Cha Haein auch mag โ€“ sie fรผhlte sich fรผr mich im Original immer ein wenig blass neben Jinwoo.
    In einer Welt voller Monarchen, Schatten und apokalyptischer Macht braucht es jemanden, der mehr ist als nur ein Zuschauer.

X ist deshalb nicht einfach irgendein Charakter โ€“ sie ist Teil von Jinwoo's Weg.
    Eine Seele, die immer wieder mit ihm geboren wird. Stirbt. Vergessen wird. Und doch immer wieder zurรผckkehrt.
    Nicht als Love Interest, sondern als Begleiterin, die mit ihm wรคchst.
    Die niemals stรคrker sein wird als er, aber stark genug, um neben ihm zu bestehen.
    Die seine Schatten versteht, weil sie selbst ein Teil davon ist.

Weil Jinwoo jemanden verdient, der seine Dunkelheit kennt โ€“
    und nicht zurรผckweicht, wenn die Welt untergeht.

๐“Œ๐‘’๐“‡ ๐“‚๐’พ๐“‰ ๐’ฎ๐’ธ๐’ฝ๐’ถ๐“‰๐“‰๐‘’๐“ƒ ๐“Œ๐’ถ๐“ƒ๐’น๐‘’๐“‡๐“‰,
    ๐“‚๐“Š๐“ˆ๐“ˆ ๐“๐‘’๐’ถ๐“‡๐“ƒ๐‘’๐“ƒ, ๐“ˆ๐’พ๐‘’ ๐“๐“Š ๐“๐’พ๐‘’๐’ท๐‘’๐“ƒ.

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

2 Mal editiert, zuletzt von Akuma (24. April 2025 um 20:12)

• โญ’โ”โ”โ”โ”โ”โ”โ”เผป๐Ÿฉธเผบโ”โ”โ”โ”โญ’
    ๐“‘๐“ฎ๐“ฝ๐”€๐“ฎ๐“ฎ๐“ท ๐“’๐“ต๐“ช๐”€๐“ผ ๐“ช๐“ท๐“ญ ๐“•๐“ช๐“ท๐“ฐ๐“ผ
    โญ’โ”โ”โ”โ”โ”โ”โ”เผป๐Ÿฉธเผบโ”โ”โ”โ”โญ’

โ€žWe were never meant to stand side by side.
    But here we are โ€“ fangs bared, claws drawn.
    Bound by blood. Bound by war. Bound by a city that refuses to fall.โ€œ

Between Fangs and Claws โ€“ Werewolf vs Vampire
    Mafia | Dark Romance | Urban Fantasy

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Manche Stรคdte schlafen nie. Manche Stรคdte atmen Feuer, schwitzen Blut und spucken Tod in die Morgendรคmmerung.
    Halveth City gehรถrt zu den Letzteren.

Seit Jahrzehnten regieren zwei unsichtbare Reiche die Schatten dieser Metropole: das kalte, kalkulierte Imperium der Vampire โ€“ und das brennende Chaos der Werwรถlfe.
    Beide Clans fรผhren ihre Geschรคfte abseits der ร–ffentlichkeit, tief verankert in Korruption, Machtspielen und alter Magie.
    Drogen, Waffen, Blut. Alles hat seinen Preis.

Bislang hielten sie sich an ungeschriebene Regeln. Traten sich nicht in die Quere.
    Doch Grenzen verwischen. Territorien verschieben sich.
    Alte Bรผndnisse zerfallen, neue Bedrohungen wachsen in der Dunkelheit โ€“
    und plรถtzlich hรคngt das รœberleben der Stadt an einem einzigen, brรผchigen Faden.

Zwei Erben. Zwei Namen, die mehr Furcht auslรถsen als ein Krieg.
    Verhasst. Verflucht. Verdammt dazu, Seite an Seite zu stehen.
    Wenn denn was scheitern, brennen muss.

Und das Monster unter deinem Bett?
    Das ist derjenige, der dir heute Abend die Kehle durchschneidet.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŒ•๐Ÿฉธ๐ŸŒ‘โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Zwei Erben. Zwei Namen.
    Mehr Furcht als ein Krieg.
    Mehr Hass als Versรถhnung.
    Verflucht, Seite an Seite zu kรคmpfen โ€“ oder sich selbst zu vernichten.

Was ich suche:
    โ€“ Charaktere mit Biss (im wahrsten Sinne) โ€“ ob Werwolf, Vampir oder etwas dazwischen
    โ€“ Mafia-Dynamiken, Machtkampf, alte Sรผnden
    โ€“ Hot hot hot - Zwischen Verlangen, Versuchung und dem Wissen, dass nichts fรผr immer hรคlt
    โ€“ Romanstil dรผster, blutig, atmosphรคrisch

โญ’โ”โ”โ”โ”โ”โ”โ”เผป๐Ÿฉธเผบโ”โ”โ”โ”โญ’

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€ โˆ โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€

๐’œ๐’พ๐“‚๐’พ๐“ƒ๐‘” ๐’ฝ๐’พ๐‘”๐’ฝ๐‘’๐“‡

โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€ โˆ โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€โ”€

๐’ฒ๐’พ๐“‡ ๐“ˆ๐’ธ๐’‰๐“‡๐’พ๐‘’๐’ท๐‘’๐“ƒ ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’ ๐‘€๐‘’๐“๐‘œ๐’น๐’พ๐‘’ ๐’ถ๐“Š๐“ˆ ๐’ฑ๐‘œ๐“๐“๐‘’๐“Ž ๐“Š๐“ƒ๐’น ๐’ž๐’ฝ๐’ถ๐‘œ๐“ˆ

๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰: ๐’ช๐’พ๐“€๐’ถ๐“Œ๐’ถ ๐’ฏล๐‘œ๐“‡๐“Š ๐Ÿ๐Ÿ’ซ

Zwei Welten. Zwei Bรผhnen.

Die eine unter gleiรŸendem Scheinwerferlicht, die andere in der Hitze des Spiels.
    Doch wenn Leidenschaft die Sprache ist, die sie verbindet, dann ist es egal, ob der Herzschlag im Takt der Musik oder zwischen Sprungaufschlรคgen rast.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ’™โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ณ: Eine angehende Musikerin, geboren in eine Familie, in der jeder Atemzug Musik ist.
    Wettbewerbe, Konzerte, Festivals โ€“ sie ist oft weg, lebt zwischen Proben und Bรผhnen.
    Fehlt in der Schule fรผr das, was sie liebt โ€“ und das ist okay, weil sie ihre Welt mit Herzblut erfรผllt.

Oikawa?
    Hat sie nie wirklich wahrgenommen.
    Nicht zwischen Volleyball, Training, und seinem gnadenlosen Ehrgeiz, der ihn immer hรถher springen lรคsst.

Bis zu dem Tag, an dem sie ihm begegnet.
    Er unterwegs mit Takeru.
    Sie? Kennt ihn lรคngst.
    Er? Hat keinen Plan, wer sie ist.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐‘’:
    โ€“ Einen Oikawa, der genauso ehrgeizig und chaotisch ist wie im Original
    โ€“ Schuldrama, aber kein รผbertriebenes Missverstรคndnis-Zeug โ€“ lieber Ecken, Leidenschaft und Freiraum
    โ€“ Szenen voller Leben: Sie mit einem ausgeliehenen Trikot von seinen Fangirls bei seinem Spiel ๐Ÿ
    โ€“ Oder er, der sie zum ersten Mal auf ihrer Bรผhne sieht, zwischen Musik, Licht und dem, was sie wirklich ist ๐ŸŽถ

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŽถโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ฒ๐’พ๐“‡ ๐’ธ๐‘œ๐“‚๐’ท๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ:
    โ€“ Zwei Trรคume, die nebeneinander existieren dรผrfen
    โ€“ Ehrgeiz, der nicht verletzt, sondern stรคrkt
    โ€“ Freundschaften und Liebe, die so frei ist wie Musik und Volleyball

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐ŸŽถ๐Ÿ๐Ÿ’™โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•่ก€โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’ฎ๐“Š๐“‡๐“‹๐’พ๐“‹๐’ถ๐“ ๐’ฝ๐’ถ๐“ˆ ๐“ƒ๐‘œ ๐’ท๐‘’๐’ถ๐“Š๐“‰๐“Ž ๐’พ๐“ƒ ๐’พ๐“‰
    โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•่ก€โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’ข๐‘’๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“‰: ๐’ฎ๐“Š๐“€๐“Š๐“ƒ๐’ถ โ€“ ๐’ฆ๐’พ๐“ƒ๐‘” ๐‘œ๐’ป ๐’ž๐“Š๐“‡๐“ˆ๐‘’๐“ˆ

๐’ฏ๐’ฝ๐‘’๐“‡๐‘’ ๐“Œ๐’ถ๐“ˆ ๐“ƒ๐‘œ ๐’ท๐‘’๐’ถ๐“Š๐“‰๐“Ž ๐’พ๐“ƒ ๐“ˆ๐“Š๐“‡๐“‹๐’พ๐“‹๐’พ๐“ƒ๐‘”.
    ๐’ฉ๐‘œ ๐’ป๐“Š๐“ƒ ๐’พ๐“ƒ ๐“๐’พ๐“‹๐’พ๐“ƒ๐‘” ๐“‰๐‘œ ๐’ท๐‘’ ๐’ฝ๐’ถ๐“‰๐‘’๐’น.
    ๐’ฎ๐’ฝ๐‘’ ๐’น๐’พ๐’น ๐’พ๐“‰ ๐’ถ๐“ƒ๐“Ž๐“Œ๐’ถ๐“Ž.

Sie wanderte von Ort zu Ort, gehasst von Menschen, gejagt von Flรผchen.
    Sie verstand nicht, was sie sagten.
    Sie verstand nicht, was sie wollten.

Aber sie wusste: Sie wรผrde niemals รผberleben, wenn sie nicht fraรŸ.
    ๐’ž๐“Š๐“‡๐“ˆ๐‘’๐“ˆ, ๐“ˆ๐‘œ๐“‡๐’ธ๐‘’๐“‡๐‘’๐“‡๐“ˆ, ๐’ฝ๐“Š๐“‚๐’ถ๐“ƒ๐“ˆ โ€“ ๐’ถ๐“๐“ ๐“‰๐’ฝ๐‘’ ๐“ˆ๐’ถ๐“‚๐‘’.
    ๐‘…๐’พ๐“… ๐“‰๐’ฝ๐‘’๐“‚ ๐’ถ๐“…๐’ถ๐“‡๐“‰. ๐‘ฌ๐’‚๐’•. ๐‘บ๐’–๐’“๐’—๐’Š๐’—๐’†.

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•โšฐ๏ธโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

๐’Ÿ๐’พ๐‘’ ๐’ฎ๐’ธ๐‘’๐“ƒ๐‘’?
    Ein Blutbad. Ein Teppich aus verwesten Flรผchen und zerschlagenen Sorcerern.
    Und mittendrin: ๐’ณ
    ๐’ž๐’ฝ๐’พ๐“๐’น-๐“๐’พ๐“€๐‘’. ๐’ฎ๐“‚๐’ถ๐“๐“.
    ๐“‘๐“พ๐“ฝ ๐“ฌ๐“ธ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ญ ๐’พ๐“ƒ ๐’ท๐“๐‘œ๐‘œ๐’น, ๐’ป๐’พ๐‘’๐“‡๐’ธ๐‘’ ๐’ถ๐“ˆ ๐’ถ ๐“Œ๐‘œ๐“๐’ป.

๐‘จ๐’๐’… ๐‘บ๐’–๐’Œ๐’–๐’๐’‚?
    Vielleicht ist es Neugier.
    Vielleicht erkennt er in ihr das Gleiche wie in sich selbst:
    ๐‘บ๐’๐’Ž๐’†๐’•๐’‰๐’Š๐’๐’ˆ ๐’–๐’ˆ๐’๐’š. ๐‘บ๐’๐’Ž๐’†๐’•๐’‰๐’Š๐’๐’ˆ ๐’”๐’„๐’“๐’†๐’‚๐’Ž๐’Š๐’๐’ˆ ๐’•๐’ ๐’๐’Š๐’—๐’†.

๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“ˆ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐‘’:
    โ€“ Einen Sukuna, der sein Heian-Selbst atmet: blutig, stolz, grausam โ€“ aber nie ganz ohne Tiefe
    โ€“ Kein soften Boy, aber jemand, der interessiert ist, wenn etwas seinen Blick fรคngt
    โ€“ Etwas zwischen Widerstand und Anziehung
    โ€“ Brutale Szenen, Dialoge mit Gewicht, Kรคmpfe, die nicht nur Kรถrper, sondern auch Geist zerreiรŸen
    โ€“ Romanstil โ€“ dicht, atmosphรคrisch, roh

Lesebeispiel - englisch

There was nothing beautiful about surviving. Nothing fun about living only to be hated. But she did it anyways. Wandered from place to place. Getting cursed and cursing in response. What they said? The girl didnโ€™t understand. What was asked? She didnโ€™t understand either. At some point she had quietly made peace with it. The fact she would stay nameless. Would always bring death and destruction everywhere she went. Because her presence alone made men and curses alike creep out. Her presence was, what people feared. What they instinctively hated. And so she killed. With everything she had. With everything she got. Just like today, when a group of people had tried to overwhelm her.

crunch

Her teeth bit through the bone with ease, the bitter metallic taste of raw flesh and blood only secondary to her mind blank. All she knew was eat. Swallow. Stay alive. Burning.

๐‘ฐ ๐’‰๐’‚๐’•๐’† ๐’•๐’‰๐’† ๐’•๐’‚๐’”๐’•๐’†.
    ๐‘ฉ๐’–๐’• ๐’Š๐’‡ ๐’Š๐’• ๐’Ž๐’†๐’‚๐’๐’” ๐‘ฐ ๐’๐’Š๐’—๐’† โ€“ ๐‘ฐ ๐’†๐’‚๐’•.

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ

• โ‹ฏ ๐’Ÿ๐‘œ๐“ƒโ€™๐“‰ ๐’ป๐“Š๐’ธ๐“€ ๐“Œ๐’ฝ๐‘’๐“‡๐‘’ ๐“Ž๐‘œ๐“Š ๐“Œ๐‘œ๐“‡๐“€ โ‹ฏ

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ–ค๐Ÿ’ผ๐Ÿ”ฅโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•
    ๐’ฒ๐‘’ ๐“€๐‘’๐‘’๐“… ๐’พ๐“‰ ๐“…๐“‡๐‘œ๐’ป๐‘’๐“ˆ๐“ˆ๐’พ๐‘œ๐“ƒ๐’ถ๐“ โ€“ ๐“Š๐“ƒ๐“‰๐’พ๐“ ๐“Œ๐‘’ ๐’น๐‘œ๐“ƒโ€™๐“‰

Office | Drama | Sex | Explizit | Dom-Sub-Vibes

Gesucht: ๐’ด โ€“ ๐’ท๐“‡๐’ถ๐“ƒ๐’ธ๐’ฝ๐‘’ ๐“‚๐’ถ๐“ƒ๐’ถ๐‘”๐‘’๐“‡ | ๐’ธ๐‘œ๐‘œ๐“, ๐’ธ๐‘œ๐“ƒ๐“‰๐“‡๐‘œ๐“๐“๐‘’๐’น, ๐’ธ๐’ฝ๐’ถ๐“‡๐‘”๐‘’๐’น

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ’ผโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Die Story:
    X โ€“ frisch getrennt, frisch verletzt.
    Der Ex? Hat sie zerredet: Zu viel. Zu anhรคnglich. Zu needy.
    Aber wahrscheinlich war es nur der Vorwand fรผr das, was lรคngst kaputt war.
    Jetzt steht sie wieder allein da - am Kopierer, bei Meetings, in der Kaffeekรผche

Y โ€“ Branchen-Manager.
    Professionell. Kรผhl. Nicht unfreundlich, aber immer auf Abstand.
    Alle kennen ihn. Keiner wirklich.
    Ein Mann mit Stil, mit Kontrolle. Und einer Kante, die niemand รผberschreitet.

Bis zu dieser einen Nacht.
    Nach Feierabend. Nach dem รผblichen Branchentreffen.
    Nur ein Drink zu viel, nur ein Blick zu lange โ€“
    und plรถtzlich sind sie da: in seinem Bett, in ihrer Schwรคche, in seinem Griff.

Und was, wennโ€ฆ
    โ€“ es mehr als nur ein einmaliges Ausrutschen ist?
    โ€“ sie mehr kompatibel sind, als sie dachten?
    โ€“ Office Hours zur Nebensache werden und die Nรคchte lรคnger als geplant?

โ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•๐Ÿ–คโ•โ•โ•โ•โ•โ•โ•

Was ich suche:
    โ€“ Einen Y mit cooler Fassade, aber vielleicht tieferliegenden Dรคmonen
    โ€“ Explizite Szenen, klar โ€“ aber immer mit Raum fรผr Dynamik, Spannung & Charakterentwicklung
    โ€“ Spice, Fire und Sex โ€“ Everything goes.
    โ€“ Romanstil, detailreich, atmosphรคrisch, gerne intensiv

Wenn du Lust hast auf heiรŸe Nรคchte, kalte Bรผros und das Spiel mit Grenzen โ€“
    ๐“๐’ถ๐“ˆ๐“ˆ ๐“Š๐“ƒ๐“ˆ ๐’น๐’พ๐‘’๐“ˆ๐‘’ ๐’ข๐“‡๐‘’๐“ƒ๐“๐‘’ ๐“๐“Š๐“ˆ๐’ถ๐“‚๐“‚๐‘’๐“ƒ ๐’ป๐“‡๐’ถ๐‘”๐‘’๐“ƒ.

๐’œ๐“€๐“Š๐“‚๐’ถ