Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
โโโโโขเณยฐ ๐ธ ยฐเณโขโโโโ
๐ก๐๐-๐๐ช๐ป๐ฝ๐ท๐ฎ๐ป๐ผ๐พ๐ฌ๐ฑ๐ฎ
โโโโโขเณยฐ ๐ธ ยฐเณโขโโโโ
Hallo du da drauรen, schรถn, dass du hergefunden hast! ๐ท
Ich bin ๐๐๐๐๐ถ โ oder auch kurz Aku / Sarana, wie man mich kennt. 25 Jahre jung, mit einer Feder in der Hand und viel zu vielen Ideen im Kopf. Schreiben begleitet mich seit meinem elften Lebensjahr โ frรผher wild in Chats, spรคter strukturiert in Foren und heute mit einer Mischung aus ๐๐๐พ๐๐-๐ฎ๐๐ฝ๐๐๐๐ธ๐ฝ๐, ๐ป๐ถ๐๐ป๐พ๐ธ๐๐พ๐๐-๐ฒ๐๐๐๐๐๐ und ๐๐๐ท๐๐๐๐๐.
Aktuell schreibe ich vor allem englische Stories (meist mit Unterstรผtzung von ChatGPT oder novel.ai), aber mein Herz schlรคgt auch weiterhin auf Deutsch. Deshalb bin ich jetzt hier โ fรผr neue Impulse, kreative Synergien und den Zauber echter Schreibpartnerschaften โจ
โโโโโ๐นโโโโโ๐ธโโโโโ๐ทโโโโโ
๐ ๐ฎ๐ธ๐ฝ๐๐๐พ๐ท๐๐๐พ๐ & ๐น๐๐๐๐ถ๐ ๐
โ 3. Person, Romanstil mit ordentlich Wรผrze an Persรถnlichkeit ๐ธ
โ Humor, Emotion und รคsthetische Bilder โ alles darf, nichts muss
โ Postlรคnge: 150 bis 1000+ Wรถrter โ je nach Szene & Gefรผhl
โ Antwortfrequenz: oft & gerne โ mal schnell, mal mit Muรe. Aber immer mit Herz ๐
๐ ๐ฒ๐ถ๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐๐๐ธ๐ฝ๐ โ ๐๐พ๐๐๐ ๐รค๐๐๐๐พ๐ธ๐ฝ๐๐ ๐ซ๐ถ๐๐๐๐๐ ๐
Ich wรผnsche mir kreative Partner, die Lust auf tiefgrรผndiges Storytelling haben.
Ob kurze Alltagsszenen oder episches Character-Drama โ ich liebe es, Dynamiken zu erforschen, emotionale Entwicklungen zu schreiben und Charaktere aufeinanderprallen zu lassen ๐บ
โ Genre: Am liebsten Hetero-Romanzen ๐ โ dabei spiele ich sehr gerne den weiblichen Part
โ Pairings: Romance? Ja bitte! Aber es lebt von der Dynamik, nicht vom Zwang
โ Charakterbau? Ich blรผhe auf bei jeder Idee โ ob mystische Elfe, Mafia-Kรถnigin oder Floristin mit Geheimnissen ๐ธ
โ Besonders schwach werde ich bei Anime-basierten RPGs โ vor allem EC x OC (mein kleines Fanfiction-Herz schlรคgt hรถher) ๐ธ
๐ท **๐ฒ๐๐พ๐๐ ๐๐พ๐๐ ๐ป๐๐๐๐๐๐ ๐ท๐๐๐๐ โ ๐๐พ๐๐น, ๐๐๐ป๐, ๐๐๐๐๐๐ ๐ ๐ถ๐ท๐๐.** ๐ท
โโขเณยฐ ๐ธ ยฐเณโขโ Offene Suchen โโขเณยฐ ๐ธ ยฐเณโขโ
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.