(Bisher fand sich noch kein Schreibpartner)
Wir schreiben das Jahr 3013 die Menschheit hat durch Kriege und Machtgehabe es geschafft die Erde zur Hölle selbst zu machen. Es waren nur noch 30% der Weltbevölkerung übrig und diese spalteten sich schlussendlich.. während ein Teil auf der Erde blieb und die Wirtschaft wieder aufbauen wollten, beschloß ein anderer Teil sich auf dem Mars anzusieden mit dem Versprechen das sie die Erdenbewohner restlos auslöschen werden.
Es vergingen weitere Jahrzente, beide Planeten blühten auf und rieben dem anderen ihren 'Erfolg' immerzu unter die Nase.
So war es unvermeindlich das sich die Planeten um die alleinige Herrschaft bekämpften und beide auf ihre eigene Weise Soldaten ausbildeten..
Die Erde bildete ausgewählten Nachwuchs in denen sie 'Talent' sahen zu willenlosen Marionetten zu machen. Sie bläuten ihren Soldaten ein das auf dem Mars alle böse wären und sie kein Mitleid haben dürfen.
Darunter befindet sich Claire, weil sie will das der Anführer stolz auf sie ist strengte sie sich immer sehr an und hob sich schon bald von den anderen Rekruten ab.
Der 'Anführer' bot den leiblichen Eltern von Claire eine horende Summe und nahm sie in seine Obhut.
Die Marsbewohner hingegen kreiren sogenannte 'Übermenschen' auch sie kauften den leiblichen Eltern ihre Kinder ab und führten unzählige grausame Versuche an ihnen durch.
Mit Glück überlebten die Versuchsobjekte aber die meisten sterben unter Qualen und wenn sie gut geeignete Exemplare waren entwickelten sie übermenschliche Fähigkeiten.
Auch unter ihnen war ein ganz besonderes 'Exemplar' Sylus.
Auf ihn hatten die Experimente eine ganz besondere Auswirkung, er wurde unmenschlich stark und kann beliebig oft zwischen seinem menschlichen Aussehen und dem das die Versuche hervorbrachten wechseln.
Das macht Sylus zum perfektem Spion und schon bald taucht er als neuer Rekrut auf der Erde auf..
~
Ich könnte den Plot jetzt eeeeeeewig weit ausführen aber das wär dann doch etwas langweilig :3
Mein Wunsch zu dem RPG ist, neben dem Krieg zwischen den Erdenbewohnern & den Marsbewohnern eine spannende Romanze aufzubauen bei denen beide immer mehr in einen inneren Konflikt geraten.
Gesucht wäre jemand, der den Part von Sylus übernehmen mag ♡
Ich nutze ausschließlich Animebilder oder KI generierte Bilder, mit Realbilder kann ich leider nichts anfangen.
Auch zu Sylus hätte ich eine klare vorstellung wie er aussieht aber natürlich kann man über alles reden & ich höre mir gerne eure Anregungen & Wünsche an ^-^
Ich würde mich sehr über jemanden freuen der die Idee mit mir umsetzen mag ^-^
Offene Fragen & alles weitere können wir dann auch gerne noch klären ♡