• Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

𝑆𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠... 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 𝑛𝑒𝑒𝑑 𝑖𝑠 𝑎 𝑐𝑢𝑝 𝑜𝑓 𝑐𝑜𝑓𝑓𝑒𝑒

Willkommen in meinem kleinen Café, wo Ideen frisch gebrüht und hoffentlich heiß getrunken werden. Ich würde mich freuen, wenn sich für die ein oder andere Idee ein Abnehmer finden lässt. Wie immer gilt: Es ist eine Ideenschmiede, an der gerne mit gekocht werden kann. Keine der Ideen ist in Stein gemeißelt und ich freue mich über kreativen Input. Manche sind auch bereits gut ausgearbeitet, bei manchen steht nur die grobe Richtung.

Vielleicht noch etwas Allgemeines: Ich bevorzuge es, in der dritten Person zu schreiben. Je nach RPG habe ich präferierte Rollen, lasse jedoch immer mit mir sprechen, bzw. mich überzeugen, auch den anderen Part zu spielen. Ihr habt eine super Vorstellung für einen Charakter? Her damit! Ich bevorzuge Charaktere mit Ecken und Kanten, aber vor allem sollten sie authentisch und nicht der Marke Mi Mi Mi entsprechen! Sprich: Auch ein devoter Part kann charakterlich stark sein und auch ein dominanter Part kann mal schwierige Momente haben. Es sind alles Menschen! Bzw. haben menschliche Züge. Also, enjoy your cup! :D

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Romance || Fluff || Agegap <3 || SMUT ||

Dark-Romance || mxm || SMUT || angelehnt an Six of Crows

Themen: Dark-Romance || mxm || SMUT || Royal || Fantasy || Gestaltenwandler

4 Mal editiert, zuletzt von Elda (9. Dezember 2024 um 18:34)

𝖢𝗎𝗉 #𝟣

Hear my Heart

I wish... there would be more time

I wish... I could give you all the love you need

I wish... there would be a us instead of only you and me

I wish... we would never have met

Oh yes... this is my dearest wish...

Er - ein Solist auf Abwegen. Früher ein gefeierter Musiker, der dem Showbusiness irgendwann den Rücken gekehrt hat und von der Bildfläche verschwunden war. Es war im zu viel. Alles war ihm zu viel. Und so ging er mit seiner Gitarre auf Wanderschaft, um irgendwann an einem kleines Ort eizukehren und dort zu bleiben, um im Pub Musik zu machen. Ganz für sich, solo und wo niemand seine Vergangenheit kannte.
    (Änderungen möglich)

Sie - ein aufstrebender Star der Kunstszene. Mit Stipendium und Träumen in der Tasche macht sie sich auf zu einem der renommiertesten Schulen, um dort Kunst zu studieren. Mitten in der Pampa. Aber das macht ihr nichts aus - Hauptsache, sie kann ihren Pinsel schwingen. Ohnehin ist sie nicht sonderlich sozial bewandert.
    (Änderungen möglich)

Mögliche erweiterte Szenarien:

• familiäre Beziehung
    • Vergangenheit
    • ...

2 Mal editiert, zuletzt von Elda (9. Dezember 2024 um 12:41)

𝖢𝗎𝗉 #𝟤

Der Albtraum vom Hafen

Er war ein Narr. Sie alle waren Narren – und vermutlich dem Untergang geweiht. Warum waren sie nur auf die dämliche Idee gekommen, dass es sicher sehr glorreich wäre, sich einer Gaunerbande in den Häfen anzuschließen, wo all das Gelumpe und Gesocks herum lief. Nicht, dass er damit ein Problem hatte, er war schließlich wie sie, gebrochen und unausstehlich – seitdem er ein Krüppel war, noch mehr. Und sein Ruf war davor schon nicht sonderlich gut gewesen, aber jetzt... Jetzt konnte ihn kein Bandenchef leiden, und der einzige, der dachte, er hätte ihn im Griff, war sein Boss. Aber sie täuschten sich alle. Niemand hatte ihn im Griff, ihn und sein geniales Gehirn voller Pläne und Gier nach mehr Macht und Geld. Niemand. Außer diesem nervigen Fleck, weswegen er jetzt überhaupt in diesem Drecksloch namens Schuppen herum saß und sein Geld zählte, dass ihm die Crewmitglieder aus den Spielhallen brachten, die ihnen gehörten. Dieser nervige Fleck, der niemals gedacht hatte, dass sein Kumpel mal zum Chef der ganzen Bande werden würde, weil er so genial und gerissen war – im Gegensatz zur Frohnatur Fleck. Diesem Trottel. Diesem Freigeist. Diesem Narr.

Und doch... tief in ihm wusste er, dass er ihn beschützen wollte, mit allem, was er konnte. Er war der Grund, warum sie hier waren. Und er war vermutlich der Einzige, der ihn im Griff hatte, sollte alles versagen. Sollte er durchdrehen. Und gleichzeitig war er seine größte Schwäche. Denn der Fleck war wie Wasser, unbeständig, mal größer, mal kleiner. Mal nah, mal fern. Aber nie seins. Außer einem Mal. Ein einziger Moment der Schwäche. Der ihn fast das Leben gekostet hätte. Seitdem hatte er sich geschworen, die Hände von dem Fleck zu lassen. Egal, wie sehr es ihn quälte. Er schloss sein Herz ein, verriegelt hinter der sichersten Truhe, die er gestalten konnte, um zu dem zu werden, der er war – ein Bandenchef – ein Dieb. Der Albtraum des Hafens.

Fleck hatte davon geträumt. Mitglied einer großen Bande, ein berüchtigter Dieb zu sein, einen Ruf zu haben, der ihm weit voraus war. Bis seine Macht erwacht war, und damit seine Angst. Mächtige waren im Land nichts weiter als Geächtete, so viel Wert wie Sklaven, und nur dem Zweck dienend, einem Anderen zu dienen. Etwas, dass er niemals tun würde. So behielt er sein Geheimnis für sich, versteckte es, schloss seine Macht in sich ein. Bis ihn Boss eines Tages erwischte. Von der Macht berauscht, konnte Fleck sich nicht zurückhalten, war es die Macht, die über ihn bestimmte. Und nachdem er Boss genommen hatte, war die Panik in ihm so groß, dass er alle Erinnerungen daran verbannte und sie ihn sich einschloss; sie löschte. Von dem Tag an wusste er nicht mehr von seiner Gabe, noch von seiner Liebe und Gier nach Boss.

Themen: Dark-Romance || mxm || SMUT || angelehnt an Six of Crows
    Trigger: ggf. sexueller Übergriff, Gewalt

3 Mal editiert, zuletzt von Elda (9. Dezember 2024 um 13:02)

𝖢𝗎𝗉 #𝟥

Du wirst das Fressen sein

Eine düstere Fantasy-Geschichte über Macht, verbotene Gefühle und das Spiel mit dem Schicksal

In den entlegenen Dörfern des Königreichs erzählen sich die Menschen Geschichten von den Wandlern – Gestalten, die die Dunkelheit durchstreifen, die Form wechseln und Kinder verschlingen. Doch während der einfache Bauernstand diese Geschichten als Aberglauben abtut, ist die Wahrheit in den Adelshäusern tief verwurzelt. Die Wandler, Herrscher über Magie und Macht, sichern ihre Existenz durch ein uraltes Ritual: Sie nehmen ein „Fressen“ – ein menschliches Opfer, das ihre Kräfte vollständig entfesselt.

Dieses Fressen zu werden, gilt unter den Adelsfamilien als höchste Ehre. Ein Wettbewerb unter den Eliten entbrennt, um ihre Kinder für diese Rolle vorzubereiten. Doch X, ein einfacher Farmerjunge, sprengt diese Tradition, als er aus einem unscheinbaren Dorf zum Fressen des Kronprinzen Y auserkoren wird. Warum gerade er? Die Antwort bleibt ein Rätsel, doch das Schicksal führt ihn in eine Welt aus Intrigen, Machtspielen – und zu Y, einem Thronerben, dessen Charisma und dunkle Ausstrahlung ihn unwiderstehlich machen.

Zwischen X und Y entsteht mehr als nur eine brüderliche Verbindung. Was als Freundschaft beginnt, wird zu etwas Tieferem, etwas Gefährlichem. Während sie sich einander näherkommen, entfaltet sich eine Anziehung, die beide gleichermaßen fasziniert und erschüttert. Y, der künftige König, kämpft gegen seine Verantwortung und den Drang, sich an die Rituale seines Volkes zu binden. X, das Opfer, sieht in ihm mehr als den strahlenden Herrscher, erkennt die zerbrechliche Menschlichkeit hinter der Maske des Wandlers – und vielleicht sogar etwas, das niemals sein sollte.

Doch das Ritual naht, und die Kette, die sie verbindet, wird immer fester. Jeder Blick, jede Berührung trägt die Schwere dessen, was unausweichlich scheint. Während das Königreich in dunkle Gefahren gestürzt wird und alte Feinde in den Schatten lauern, müssen sie sich fragen, ob das, was sie fühlen, stark genug ist, um die Grenzen von Tradition, Macht und Opferbereitschaft zu sprengen.

Eine epische Geschichte von Liebe, Verrat und der Frage, ob Anziehung und Pflicht miteinander bestehen können. In einer Welt voller Magie und Intrigen werden die Linien zwischen Freundschaft, Schicksal und Leidenschaft verschwommen – und das Ende könnte alles verändern.

Themen: Dark-Romance || mxm || SMUT || Royal || Fantasy || Gestaltenwandler || Stichwort: SEHNSUCHT

Gesucht wird die Rolle des Königssohns. Falls Interesse besteht übernehme ich gerne weitere Charaktere wie den Berater...
    Ich habe für dieses RPG bereits sehr viel geplottet und würde ich daher über eine/n PP freuen, die/der mit der gleichen Hingabe in diese faszinierende Welt eintauchen möchte <3

10 Mal editiert, zuletzt von Elda (10. Dezember 2024 um 15:09)