Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
𝑆𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠... 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 𝑛𝑒𝑒𝑑 𝑖𝑠 𝑎 𝑐𝑢𝑝 𝑜𝑓 𝑐𝑜𝑓𝑓𝑒𝑒
Willkommen in meinem kleinen Café, wo Ideen frisch gebrüht und hoffentlich heiß getrunken werden. Ich würde mich freuen, wenn sich für die ein oder andere Idee ein Abnehmer finden lässt. Wie immer gilt: Es ist eine Ideenschmiede, an der gerne mit gekocht werden kann. Keine der Ideen ist in Stein gemeißelt und ich freue mich über kreativen Input. Manche sind auch bereits gut ausgearbeitet, bei manchen steht nur die grobe Richtung.
Vielleicht noch etwas Allgemeines: Ich bevorzuge es, in der dritten Person zu schreiben. Je nach RPG habe ich präferierte Rollen, lasse jedoch immer mit mir sprechen, bzw. mich überzeugen, auch den anderen Part zu spielen. Ihr habt eine super Vorstellung für einen Charakter? Her damit! Ich bevorzuge Charaktere mit Ecken und Kanten, aber vor allem sollten sie authentisch und nicht der Marke Mi Mi Mi entsprechen! Sprich: Auch ein devoter Part kann charakterlich stark sein und auch ein dominanter Part kann mal schwierige Momente haben. Es sind alles Menschen! Bzw. haben menschliche Züge. Also, enjoy your cup! :D
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Romance || Fluff || Agegap <3 || SMUT ||
Dark-Romance || mxm || SMUT || angelehnt an Six of Crows
Themen: Dark-Romance || mxm || SMUT || Royal || Fantasy || Gestaltenwandler