Rollenspiel mit Jinx- Play-Info Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Angel face. Devil thoughts.
Triggerwarnung: mögl. Mord, Satanismus und satan. Rituale, rauer Umgangston
Psychological, satanic | Father/Son duo | 2er RPG | Non-Romantic | FKS 18+ (keine Erotik)
Ich suche hierbei für folgenden Ansatz einen PP. Über alle Einzelheiten können wir gerne privat sprechen, ich bin auch für alle Gegenvorschläge und mögliche Änderungen offen.
Norwegen*. Schon lange hatte [Vater] dem kleinen Dorf den Rücken gekehrt und sich mit seinem Sohn in die kleine Farm im Wald zurückgezogen, die sie bereits eine Weile besessen und für freie Tage genutzt hatten.
[Vater] war noch nie sonderlich gesprächig oder leicht im Umgang. Seine Ansichten korrelierten oftmals mit denen seiner Mitmenschen und auch Smalltalk war nicht seine Stärke, sodass er davon absah und sich nur für das Nötigste an Andere wandte. Sein Beruf als Gerichtsmediziner* spielte ihm dabei in die Hände.
Gemeinsam mit seiner Frau zog [Vater] dem gemeinsamen Sohn groß. Ihr Glück schien perfekt, als ein Schicksalsschlag die Familie entzweiriss und bei dem Vater die Verhaltensweisen ans Licht brachten, die vor Frau und Kind verborgen unter der Oberfläche geschlummert hatten.
[Vater] wurde gefühlskalt, unberechenbar und verlor den Hang zur Realität. Er hatte schon immer eine gewisse spirituelle Seite, doch die war nun deutlich prägnanter und kaum mehr zu leugnen.
Von den sie liebenden Menschen abgewandt, zogen [Vater] und Sohn in die kleine Farm. Sie kehrten der Zivilisation den Rücken und gaben sich der ungezähmten Wildnis Norwegens hin. Ihr kleine autarke Farm versorgte sie mit allem nötigen.
[Vater], der seinem Sohn immer gepredigt hatte Leben zu achten, schien dies im engeren Sinn nur noch auf Tiere anzuwenden. Sein moralischer Schwerpunkt hatte sich verlagert und auch seine Erziehung legte er anders aus. Aus einer liebevollen und verständnisvollen wurde eine unnachgiebige und von strengen Regeln getriebene Erziehung.
Seinen Hass auf die Menschheit öffnete seiner religiösen Besinnung – dem Satanismus – Tür und Tor. Die Rituale nahmen immer mehr Platz ein und wurden immer blutiger. Auch seinen Sohn, mittlerweile den Kindheitsschuhen entwachsen (mind. 18 J.), hatte all das nicht kalt gelassen und auch er hatte sich immer dunkleren Praktiken zugewandt.
Zu Beginn unseres RPGs wird der Sohn selbstverständlich erwachsen sein.
Gesucht wird der Vater, alternativ ginge auch die Mutter. Den genauen Einstieg würde ich mit meinem PP besprechen. Das anliegende Dorf soll von ihren Praktiken natürlich möglichst wenig mitbekommen, eine Idee zum Verschleiern habe ich auch schon!
Sollte euch etwas nicht passen (oder mehrere Sachen), können wir gerne gemeinsam schauen, wie wir das abändern können!
*Veränderbar