ᑭᒪᗩY Tᕼᕮ ᒍᑌKᕮᗷO᙭ | ᗰᑌSIᑕ

• Sag's durch Musik. Ich dachte, ein Plätzchen, wo ihr eure Lieblingssongs oder aktuelle Ohrwürmer teilen könnt, wäre noch etwas, das man einbringen kann.
    Hierdurch kann man sicher auch noch den einen oder anderen Song kennenlernen, den man vielleicht noch nicht selbst am Schirm hatte oder gekommen wäre.

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

• Loving this. <3

Neu "kennenlernen" wird diesen Track wahrscheinlich keiner, aber er läuft hier grad bei mir im Hintergrund, thought I'd share:

• Was ich so höre, kennt vermutlich kaum jemand - aber vielleicht kann ich ja jemanden auf den Geschmack bringen:

• Ich nerve jetzt mal ausnahmsweise nicht mit Musicals, sondern komme mit blinden Wächtern um die Ecke:

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Permets-tu?

• Loving this. <3

Neu "kennenlernen" wird diesen Track wahrscheinlich keiner, aber er läuft hier grad bei mir im Hintergrund, thought I'd share:

Oh doch kenn ich :3

Ich dachte ich lasse auch mal was hier! Musikstücke welche mir auf jeden Fall viel Vibe geben ♡

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. <- hat noch gefehlt - nicht neu, aber so deep touching

Zitat

Colorfulness is not a question of colors

it's a question of the breadth and richness of imagination

2 Mal editiert, zuletzt von Sehnsucht (3. Februar 2025 um 14:45)

• Sehnsucht Moah, ich liebe Kalandra's Brave New World - und auch sonst: sehr nicer sound! <3

Weil's zum Chat von vorhin grad passt: Eine Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.an die Geräuschkulisse von Arcane! 😍╰(*°▽°*)╯

• Wir alle wissen welches das mit Abstand beste Lied von Arcane ist: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Und ansonsten Sehnsucht hab ich festgestellt, dass wir einen sehr ähnlichen Musik Geschmack haben. :D

• Riven Oh, ein Musikgeschmack im Einklang, dies prophzeit wohl gerade zu es unsere Rollenspielbasis auch stimmt ♡

Musik ist Kunst und Saiten eines Instrumentes gleichen doch tiefgründig Seiten von geschriebenen Worten ~

Zitat

Colorfulness is not a question of colors

it's a question of the breadth and richness of imagination