Hallo.
Ich bin neu hier und hoffe Ich mache alles richtig^^"
Erneut suche Ich nach einiger Zeit wieder jemanden der die Leidenschaft von einem RPG/Schreiben teilt.
An sich habe ich vielerlei Ideen und bin damit auch schonmal fündig geworden, allerdings leider hatte man keine Zeit mehr für mich.
Ich verstehe wenn man auch keine 24/7 Zeit für das antworten hat aber ich hoffe auf einige antworten am Tag. Ich liebe auch lange Texte. Ich gebe nicht unbedingt eine Zahl vor aber zwei Zeilen lassen meine Fantasie nicht wirklich anregen.
Ich suche zu jeden meiner Storys den Männlichen Part^^.
Aber egal! Hier kommen wir zu meinen Ideen:
Royal
Ich bin zurzeit im Brigeton Fieber und möchte gerne so eine Story aufbauen wie in der zweiten Staffel, eine Story über zwei die sich ineinander verlieben aber es nicht dürfen/sollen/können. Gerne würde ich auch in dieser Zeit bleiben wo Brigeton spielt. Ich hatte gedacht das er ein Herzog/Graf oder etc ist und sie entweder Dienerin oder keine Adlige. Die Liebesgeschichte der beiden soll sich dabei etwas ziehen. Die Anziehung der beiden soll sich steigern und immer intensiver werden.
Mafia
Beim Thema Mafia finde ich es gut wenn Er oder Sie die Anführer einer Mafiagang ist. Der andere Part ist entweder ein einfacher Mensch oder bei der Polizei angestellt. Das alles soll sich natürlich auch ziehen und erst dafür sorgen das sich der Mafiapart zurückziehen tut und sich nur langsam annähert. Allerdings kommen Sie sich nach einer Weile länger und der Mafiapart soll dann jemand einer anderen Mafia heiraten und somit entsteht ein Drama was ich liebe.
Omegaverse
Für diejenigen die dieses Universum kennen, würde ich mich freuen gleichgesinnte zu finden. Ich würde gerne den Omega Part übernehmen und suche dafür den Alpha Part. Ich hatte mir gedacht das entweder beide in einer Firma zugute sind und der Alpha Part der Big Boss ist und sie die kleine Angestellte. Dazu habe ich aber auch die Idee das meine Omega von dem Alpha auf dem Schwarzmarkt erworben wird und sie sich langsam annähern. Allerdings mit einem Sturkopf von Alpha da er sich die Anfangszeit dagegen sträubt.