Nebelhafte Erinnerung, Verzweiflung im Hotel, le plus grand plaisir

  • So, eine ganz Spontane Idee von meiner wenigkeit. Da ich zurzeit viel Tabletop spiele und ich Cthulhu ziemlich gerne hab dachte ich mir man könnte doch auch ein RP daraus machen.


    Das Jahr ist 2008 und in den letzten Monaten ist immer wieder das Restaraunt le plus gran plaisir, in den Zeitungen und Nachrichten erschienen. Mit seiner suvärenen Köche, scheint es alle anderen Konkurenz beiseite zu drängen. Die strahlenden Lichter von Paris sind alle auf das Gebäude gerichtet, welches einen rasenden aufstieg hingelegt hatte und der spitzen Koch, der die berühmten Gäste aus aller Welt, seien es Politer, Künstler oder sonstige Stars des Lebens, mit seiner Wundersamen Köche verwöhnt. Menschen drängen sich um nur einen Platz zu kriegen, in diesen edlen Etablissement, doch dann passiert etwas komisches. Etwas gerade ironisches, denn hast du per Post eine Einladung zugeschickt bekommen, ausgerechnet zu einer Partie, um den aufsteigenden Erfolg dieses Lokales zu feiern, wo auch berühmte Persönlichgkeitn sein werden, die alle über 2 Nächte, die feinsten Speißen, die die Welt zu bieten hat, serviert bekommen werden. Der Flug wurde schon bezahlt, und so ist nur noch die Endscheidung, was dich daran abhält davon in ein so luxoriöses Restaraunt völlig kostenlos zu gehen.


    (Das ist so die grobe Idee die ich hatte, natürlich werden die Gegebenheiten, ganz anders kommen und diese 2 Nächte, werden vielleicht nicht in vergessenheit geraten, doch vielleicht anders als man zuerst geglaubt hat. Desweiteren würde ich es als ein GM Szenario machen, heißt ich beschreibe die Welt, während ich ein Spieler brauche der gerne interesse hat es aus zu probieren)

    Triggers: Blut, Tot, Wahnsinn. (Kann angepasst werden zu welchen Grad alles beschrieben wird.)