🐉Dragon Love🐉

• Hey!😌

Ich habe hier ein 2-er Play Gesuch welches ich sehr gerne schreiben würde. ☺️

Es ist definitiv etwas selbst ausgedachtes aber ich bin auch grad etwas auf HOTD festgefahren und ich mag Drachen.🐉

✨️Information✨️

- GxB [Boy wird gesucht] o. BxB [Top-Part o. Switcher gesucht, das Geschlecht kann ich von der Prinzessin anpassen]

- Real FC/KI FC - keine Bilder aus bekannten Anime/Manga - <- Gezeichnet ist in Ordnung

- FSK18 Inhalte können vorkommen, wie Smut/Gewalt/Alkoholkonsum/Drama

✍️Meine Idee:✍️

Die Story spielt im fiktiven Königreich Drakoria mit der Hauptstadt Astherion, das Zeitalter ist die jetzige Moderne. Es heißt es gibt dennoch Fabelwesen wie Drachen oder all die Fabelwesen die man halt so kennt.

Es geht hier um die junge Prinzessin Elowa Drakoria, sie ist 20 Jahre alt und ihre Eltern finden, dass sie jetzt mit 20 Jahren endlich verheiratet werden soll. Sie jedoch ist unwillig, sie möchte viel lieber ihre Freiheit genießen zusammen mit ihrem Drachen oder ist viel lieber auf Partys etc. Elowa trifft sich heimlich mit Freunden, die sie kennengelernt hat, als sie sich heimlich immer rausgeschlichen hat.

Bei einem ihrer Ausritte mit ihrem Drache trifft sie auf B, ein weiterer Drachenreiter, der entweder aus dem gleichen Königreich stammt oder von einem anderen außerhalb der sich hierher verirrt hat...

Wenn es euch gecatcht hat, lasst es mich gerne wissen.🫶🏻✨️