• Ich hoffe das dass hier jetzt richtig ist wie ich das mache ^^


    **Umbrella Academy 2er Rpg**

    **FSK:** 16/18

    **Genre:** Drama

    **Stil:** Romanstil

    **Haulooo!**

    Wie du sicherlich schon am Titel erkennen kannst, bin ich auf der Suche nach einem/einer Schreibpartner/in für ein Umbrella Academy RPG. Gestern habe ich die letzte Staffel der Serie geschaut, und sie hat mich emotional ziemlich mitgenommen. Jetzt möchte ich die Welt der Umbrella Academy in einem Rollenspiel neu erleben und die Geschichte vielleicht in eine ganz neue Richtung lenken.

    **Gesucht wird:** **Fünf**

    Da es sich um ein 2er RPG handelt, wäre es großartig, wenn du bereit wärst, mehrere Charaktere zu übernehmen. Ich plane nämlich, selbst auch mehrere Rollen zu schreiben, wobei einer meiner Hauptcharaktere ein OC sein wird. Wenn du ebenfalls Lust hast, einen eigenen Charakter einzubringen, nur zu! Es wäre sogar spannend, wenn sich unsere OCs im Laufe der Geschichte entwickeln und vielleicht eine besondere Verbindung aufbauen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja in dir den perfekten Schreibpartner oder die perfekte Schreibpartnerin für dieses Projekt!

    **Zum Setting:**

    Das RPG soll nach der ersten Staffel starten, aber nicht den exakten Verlauf der zweiten Staffel nachspielen. Schließlich handelt es sich um ein Rollenspiel, bei dem wir die Freiheit haben, die Handlung nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Vielleicht entscheiden wir uns dafür, bestimmte Ereignisse anders ablaufen zu lassen, neue Herausforderungen einzuführen oder die Beziehungen zwischen den Charakteren in eine ganz neue Richtung zu lenken. Die genauen Details und Ideen für den Handlungsverlauf würde ich dir gerne in einer privaten Nachricht (PN) erklären, damit wir gemeinsam etwas Einzigartiges kreieren können.

    **Was mir wichtig ist:**

    - **RL geht vor** – das ist für mich absolut selbstverständlich. Wenn das Leben mal dazwischenkommt, ist das kein Problem. Allerdings solltest du im Idealfall die Möglichkeit haben, häufiger zu antworten. Wenn du nur 1-2 Mal am Tag schreiben kannst, könnte es schwierig werden, das RPG am Laufen zu halten. Ich möchte nicht, dass eine Szene sich über Wochen zieht, da das leider den Spaß am Spiel mindern könnte.

    - Wenn du generell aktiv bist und mal eine Pause brauchst, ist das natürlich vollkommen okay. Wir alle haben mal stressige Zeiten, und das verstehe ich. Solange wir in einem guten Rhythmus bleiben, bin ich glücklich.

    **Was du erwarten kannst:**

    Ich lege Wert auf ausführliches Schreiben im Romanstil, um wirklich in die Welt und die Charaktere eintauchen zu können. Dialoge, Gedanken, Gefühle – alles soll lebendig und authentisch rüberkommen. Das heißt, kurze Einzeiler sind nicht so mein Ding. Stattdessen möchte ich eine Geschichte erzählen, die fesselt und uns beide richtig in den Bann zieht. Ich erwarte aber auch NICHT, das du halbe Romane schreibst. Es gibt immer Szenen wo das auch nicht nötig währe.

    Wenn du also genauso viel Lust hast wie ich, die Welt der Umbrella Academy auf eine neue Art zu entdecken und dabei kreativ zu werden, dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf spannende Ideen und darauf, gemeinsam in die verrückte und faszinierende Welt dieser außergewöhnlichen Familie einzutauchen.

    **Vielleicht finde ich ja hier die perfekte Schreibperson für dieses Abenteuer! ^^**