Willkommen bei meinen Gesuchen.
Hier sammle ich alle aktuellen Ideen für zukünftige Rollenspiele. Alle Ideen, die ihr hier aktuell und in Zukunft findet, entstammen meiner Feder. Sollte euch etwas ansprechen, aber es gibt Dinge, die euch daran stören, dann meldet euch bei mir. Wir finden sicherlich einen Weg, um es für beide Parteien passend abzuändern.
Gleich vorweg sollte ich wohl anmerken, dass ich ein Hang für psychologische Tiefe und eine gewisse Verruchtheit habe. Je schräger, ausgefallener und moralisch verwerflicher eine Idee oder ein Charakter ist, desto eher bin ich davon begeistert.
Hier also die kleine Warnung: die folgenden Ideen sind nichts für schwache Nerven. Sie alle haben eine passende Triggerwarnung vorweg, sodass ihr möglichen unangenehmen Themen aus dem Weg gehen könnt.
Ich schreibe eine bunt gemischte Auswahl an Genre, darunter Drama, Historik, Action, Slice of Life, Fantasy (eingeschränkt) oder auch Romantik, diese jedoch eher selten. Bevorzugt schreibe ich männliche Charaktere, was ich mir von meinem Gegenüber „wünschen“ würde, findet ihr im jeweiligen Gesuch.
Respekt, Aufrichtigkeit, eine gute Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie eine gewisse Kommunikationsfähigkeit sind für mich Eckpfeiler eines guten RPGs. Ich zwinge niemanden mit mir Kontakt zu halten, doch gerade, wenn es mir ein RPG oder ein Charakter angetan hat, liebe ich es Ideen zu spinnen und mich mit meinem PP darüber auszutauschen.
Unten angepinnt findet ihr meine aktuellen Ideen, gekennzeichnet nach Verfügbarkeit.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jede kommende Nachricht.
#001 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [psychological horror, thriller] [closed]
Simon, ein junger und intelligenter Mann, mordet nach Lust und Laune, bis er gefasst wurde. Seitdem versuchten eine handvoll Psychologen seinem Geheimnis auf den Grund zugehen, doch bisher ohne Erfolg. Reiht sich der nächste Psychologe in die Reihe der Versager ein oder schafft er es zu dem jungen Mann durchzudringen? Oder ist es vielleicht sogar Simon, der den Psychologen/die Psychologin bekehrt und auf die dunkle Seite zieht. (Psychologischer Horror)
#002 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [sci-fi] [open]
In Anlehnung an Star Trek Discovery und Strange New Worlds spielen wir auf einem fiktiven Schiff. Als Grundlage dient das Spiegeluniversum und das Aufeinandertreffen zweier vollkommen verschiedener Charaktere, die nun, trotz ihrer Gegensätze, zusammenhalten müssen. (Action, Fantasy)
#003 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [psycholgical horror, thriller, satanism][closed]
Ein Vater-Sohn-Duo auf Abwegen. Nach dem Tod der Mutter (oder Vater) gerät der Vater auf satanische Abwege und zieht seinen Sohn mit. Doch dieser scheint gar nicht so unschuldig, wie er auf den ersten Blick aussieht. Trotz der Strenge seines Vaters, dessen Grenzen er immer und immer wieder auf's neue testet, findet er einen Weg seine eigenen düsteren Fantasien auszuleben und seinen Vater damit unnötig ins Rampenlicht der Polizei zu rücken. (Psychologischer Horror, satan. Rituale, Satanismus)
#004 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [au, military, father & son][open]
Ein an Dune: Der Wüstenplanet angelehntes Play mit eigenen Charakteren und eigener Welt.
#005 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [star wars, dark themes, violence][open]
Eine Geschichte über die Abgründe der Galaxis, geschrieben aus der Sicht zweier Machtnutzer, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Entdecke die Galaxis durch die Augen eines machthungrigen Sith, der nur einen Weg kennt: Manipulation.
#006 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [history, hetero o. homosexual, romance, forbidden love, kinky][closed]
Italien, 1930: Omega, von der Thronfolge der Cosa Nostra ausgeschlossen, entdeckt das dunkle Geheimnis eines eingeschleusten Agenten – des Alphas, der seinem Bruder dient. Mit Verrat und Anziehung im Spiel beginnt ein riskanter Machtkampf um die Kontrolle der Familie.
#007 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [romance, hetero, enemys to lovers, kinky, dark][open] [TW!]
Emmas Schwester kämpft seit zwei Jahren gegen den Krebs und hat nur noch einen Wunsch: Emma soll den unnahbaren, intelligenten, aber selbstgefälligen Chirurgen kennenlernen. Während Emma ihre Schwester pflegt, trägt der Arzt heimlich seine eigene Krebsdiagnose mit sich herum. Zwischen Streit, Verlust und unausgesprochenen Gefühlen treffen zwei verletzte Seelen aufeinander – doch kann daraus Liebe entstehen?
#008 - Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. [the rookie, romance, hetero, kinky][open]
Einfach ein kleines romantisches Play nach eigenen Ideen für meine beiden Lieblingshauptcharaktere aus The Rookie Lucy Chen und Tim Bradford.