• Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach Schreibpartnern für verschiedene Fandoms, die aus den Tiefen meines wahnsinnig kreativen Kopfes entsprungen sind. Und glaub mir, ich kann dir jeden Charakter bieten, den du dir nur erträumen kannst, Baby.

Möchtest du einen charmanten Bastard, der mit so vielen Geheimnissen aufwartet, dass du dir am Ende wünschst, du hättest ihn nie angesprochen? Einen Mann, der dich lieber tot sehen würde, aber dich dennoch begehrt? Oder doch lieber den soften Nerd, der zufällig einen Red Room im Keller hat?

Ach, und wenn du auf weibliche Charaktere stehst – kein Problem, ich kann das genauso gut ummünzen. 😉

• Moin Leute,

mir kam letztens nach einem wirklich tollen Besuch im Musical die Idee für ein Play im *Phantom der Oper* Style.
    Hierfür würde ich das Phantom suchen (was in diesem Fall nicht zwangsläufig menschlich sein muss)
    Spielen würde das ganze in der heutigen Zeit, im besagten Theater wird eine Neuinszenierung des PdO aufgeführt und dementsprechend würden nicht nur die Rollen vom besagten Engel der Muse und die des Phantoms bespielt werden, sondern auch Rollen wie Direktoren des Opernhauses und auch andere relevante Persönlichkeiten (bedeutet, es wäre wünschenswert wenn du bereit wärst mehrere Rollen zu übernehmen.

Zur Info, da ich gefühlt hier wenig bis kaum reinschaue findest du in meinem Profil meinen Tag auf Discord, bei Interesse gerne melden damit wir dort vor dem Beginn näheres besprechen können (:

• Heeeyho :D

Ich wollte nur kurz drauf aufmerksam machen, dass es immer noch ein paar Exoten im Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.abzuholen gibt! Nur für Liebhaber und Suchtis geeignet ;)

Tüdelü~~

• Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu hier und möchte gerne mit einem 2er-Rollenspiel starten. Ich habe bereits einige Grundideen im Kopf, die ich gerne weiter ausbauen würde. Falls jemand Interesse hat oder Vorschläge macht, freue ich mich über jede Nachricht!

• Hallo, schon seit langem träume ich von einem Play zu dem Anime Naruto. Ich habe da bisher leider nie einen Partner finden können und habe die Hoffnung, das nun hier tun zu können.
    Meldet euch gerne! :)

Liebe Grüße,

Misayoza

• Hay ihr lieben ^^

Ich bin neu hier und hoffe ein paar Leute zu finden =)

Ich bin realtiv offen für so gut wie alles, egal ob zu zweit oder mehrere.

Ich habe seit ca 20 Jahren RPG mit ner kleinen Pause.

Ich hätte richtig lust auf:

Fantasy, Werwolf mit/ohne omegaverse, Naruto (aber nicht stumpf die Story nachspielen), Romanzen, Mystisches

Prinzipiell ich aber für alles offen, wenn man es mir richtig schmackhaft macht. Wichtig ist mir das man eine eigene Geschichte kreiert, man kann gerne Original characktere spielen aber ich möchte keine Filme/serien/usw nachspielen.

Ich habe auch keine Anforderung an Text/zeichengröße, aber es sollte schon brauchbar sein, so das man darauf ragieren/agieren kann =)

Liebe grüße Blacklady ^^