Hallo in die Runde!
Ich habe mich hier mal angemeldet, da meine bisherigen RPGs meist damit endeten, dass der / die Gegenüber vom Erdboden verschwand und das gute Play „ausstarb“. Mir ist dann selbst oft die Lust am Schreiben vergangen und ich habe wieder eine Weile aufgehört. Naja so ging das dann immer mal wieder und nun hoffe ich, eine längere Glückssträhne zu haben und hier langlebiger Schreibpartner/innen zu finden.
Was gibt es sonst noch so zu mir zu erzählen? Ich bin 28 und schreibe RPGs seit dem ich 14 oder so bin auf diversen Webseiten, sodass ich genug Erfahrung mitbringe und mittlerweile weiß was mir gefällt und was nicht und genauso weiß was ich kann und was mir eher nicht liegt.
Zu meinen Vorlieben zählen BL-RPGs und HL-RPGs, bei denen die Romance jedoch immer nur eine Seite des Plots darstellt. als Hauptthemen - wenn man es so nennen möchte - interessieren mich vor allem Fantasy, Sci-Fi, Cyberpunk und manchmal auch ein „einfach“ erscheinendes SoL oder Coming of Age Thema.
Beim Schreibstil schreibe ich grundsätzlich im Romanstil. Was die Länge der Beiträge betrifft, kommt es immer auf den / die Gehenüber an (da bin ich flexibel). Daneben mag ich Charaktere, die neben ihrem oberflächlichen Charakter eine tiefere Story haben, Beweggründe, einfach eine Vergangenheit, die ihr Tun und Handeln maßgeblich bestimmt.
Besonders viel Freude macht es mir neue Welten mit Fraktionen zu erstellen (daher wohl auch die Vorliebe für Fanatsy und Sci-Fi). Wie beim RPG schreiben generell, finde ich es gut, wenn der jeweils andere auch dort Ideen einbringt und man zusammen eine neue Welt entwirft.
Für alles andere könnt ihr mich gerne fragen! :)