Viktorianisches England, düster, dramatisch & ganz viel Liebe (MxM)

• Hallo erstmal! Ich hoffe, ich mache das halbwegs richtig. Habe mich länger nicht mehr in richtigen Foren rumgetrieben 🤭

Ich suche einen netten und aktiven Partner für eine kleine Story. Mit liebevoll gestalteten Charakteren mit Herz und Hintergrundstory. Es soll eine gute Hand voll Drama, Historik aber auch Momente zum Wohlfühlen geben.

Bitte beachten: In dieser Story basiert alles darauf, dass die Charaktere sich schon viele Jahre kennen und auch schon romantische Momente miteinander geteilt haben!

London. 1840.
    Eine Stadt, die vielen Menschen ein gutes Leben, voller Hochachtung und ohne Sorgen schenkt.
    Einige dieser Menschen haben dieses Glück nicht. Sind nichts Wert.
    Leben nur, weil sie sich schon früh der Kriminalität verschrieben haben.
    Haben in der Gosse gelebt, gestohlen und sind nicht immer stolz darauf. Von den meisten anderen Leuten würden sie nur bespuckt werden.
    So geht es auch A und B.
    Zwei Männer in ihren frühen 30ern, die ihr Leben nicht anders kennen.
    Kein besonders warmes Bett. Kein großartiger Reichtum. Nur gefangen in einem ewigen Teufelskreis.
    Sie sind damit nicht allein, sondern Teil einer kleinen Gruppe die sich vom Diebstahl am Leben hält.
    Sei es eine Goldkette, Geld oder ein einfaches Brot.
    A und B teilen nicht nur das Leben in dieser Art und Weise.
    Sie teilen schon seit vielen Jahren Gefühle füreinander. Ist es nicht immer einfach, gemeinsam. Ein richtiges Paar sind sie nicht.
    Zu viel hält sie davon ab.
    Eigene Dämonen, die Angst einander eines Tages zu verlieren.
    Sie sind nie weit voneinander entfernt. Weder am Tag, noch Nachts.

Noch zu mir:

• Ich schreibe seit ungefähr 12 Jahren, ich habe ehrlich gesagt nie so richtig mitgezählt
    • Ich schreibe nur im Romanstil, 3. oder 1. Person. Da passe ich mich gerne den Präferenzen meines Schreibpartners an!
    • Zu meiner Beitragslänge kann ich nicht viel sagen. Ich passe mich an den Verlauf des Rollenspiels an. Besonders wohl fühle ich mich so mit 200 Wörtern, das kann auch mehr werden. Ich zähle für niemanden meine Wörter und strecke den Text nicht unnötig um auf eine bestimmte Zahl von Wörtern zu kommen. Sorry not Sorry.
    • Punkt Aktivität: eine bestimmte Aktivität ist super, um im Rollenspiel einem roten Faden zu folgen. In der Regel kann ich täglich schreiben. Wenn ich es mal nicht an den Computer schaffe, bitte ich das zu Entschuldigen c:

Wenn Fragen offen sind, oder vielleicht sogar Interesse besteht, dann lasst es mich wissen!
      Bis (hoffentlich) bald!