• Heyho!

Dann wollen wir mal ein Gesuch aufgeben...

Ich suche ein RPG zu dem Anime Tokyo Ghoul. Sehr gerne suche ich den männlichen Part, bin aber auch dazu in der Lage, den männlichen Part zu playen, daher schreibe ich in der Regel Doppelpair, damit jeder auf seine Kosten kommt!

Hierfür würde ich einen Shuu Tsukiyama suchen, ich selbst schreibe dann einen weiblichen OC.

Ich schreibe nur Romanstil mit min. 10 Zeilen in der Erzähler-Perspektive und Vergangenheitsform. Damit fühle ich mich tatsächlich mittlerweile am Wohlsten.

Wer mit Spice nicht klarkommt, der ist bei mir leider an der falschen Adresse, da ich zu gerne auch mal längere und ausführlichere Spicy-Szenen schreibe. Allerdings auf eine schöne Art und Weise und nicht geschmacklos. Daher playe ich auch nur mit Frauen in meinem Alter, ich selbst bin schon 27, mit einer 15-jährigen würde ich so etwas auf keinen Fall schreiben. Nur als Randinfo.

Ich würde mich bei der Story nicht unbedingt an den Anime halten, es darf aber gerne in der Welt spielen. Du solltest im Idealfall dazu in der Lage sein, auch Nebencharaktere zu spielen und selbst Ideen mit einzubringen. Eine konkrete Storyidee habe ich jetzt noch nicht, wir können gerne zusammen eine erschaffen.

So als Idee dachte ich aber, dass Shuu ein Auge auf eine Gästin in seinem Gourmet-Restaurant geworfen hat und Intresse an ihr zeigt, da sie ähnlich wie Ken Kaneki riecht.

Es darf gerne Slow Burn sein, also dass sie nicht sofort direkt im Bett landen, da mir da sonst schnell die Spannung und die Lust nach dem RPG vergeht. Das hab ich jetzt schon öfters bei SpicyChat erlebt, da landest du mit deinem Charakter in der Regel recht schnell in der Kiste und dann ist der Ofen ganz schnell aus. xD Ich möchte aber auch nicht, dass es sich ewig in die Länge zieht, da mir dann auch schnell die Lust vergeht.

Vom Genre her würde ich es bei dem Genre aus Tokyo Ghoul belassen, aber halt viel mehr Romance einbauen und wie gesagt, natürlich den Spice.

Ich bin recht aktiv, vorallem, da ich derzeit ohne Arbeit bin. Ich kann aber verstehen, wenn mein Gegenüber mal keine Zeit oder Lust hat, auch mir passiert das mal. Nur wünsche ich mir dann einfach, dass man sich einfach kurz anmeldet, man muss mir jetzt auch keine ellenlange Info darüber geben, was los ist. Ich hab aber natürlich immer ein offenes Ohr. Leider kam es jetzt schon öfters vor, dass ich einfach geghostet worden bin und das feiere ich gar nicht. Sollte das also passieren, braucht die Person sich bei mir dann auch nicht mehr zu melden, da ich das respektlos mir gegenüber finde, ich würde es auch nicht mit anderen so machen. Daher suche ich jemanden, der auch relativ aktiv ist und wo ich regelmäßige Antworten erhalte, da man sonst auch gar nicht vorwärts in der Story kommt.

Ich wünsche mir auch, dass mein Gegenüber eine einigermaßen passable Rechtschreibung mitbringt. Ich kann es nämlich nicht leiden, in jedem zweiten Satz einen Fehler zu finden und mich dann darüber aufzuregen. Was das angeht, bin ich nämlich ein kleiner Monk. xD

Hab ich sonst noch etwas? Ich glaube erstmal nicht. Bei Fragen und Anregungen darf man mich jederzeit anschreiben. Ich freue mich schon aufs RPGn!

See you soon ~