FSK Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.+ | Dark Romance | Drama | Leidenschaft |Shuumatsu no Valkury - Record of Ragnarok| Doppelpair, 2x2 | Beelzebub | Nikola Tesla | eigne Story
Guten Abend wünsche ich euch.
Ich bin auf der Suche nach einem RPG Partner oder Partnerin, die Interesse an einem Record of Ragnarok / Shuumatsu no Valkury RPG hätte.
Ich habe einige Ideen und lasse mich gern auch von euch inspirieren. Allerdings lege ich Wert darauf, dass man etwas eigenes Kreierte. Wichtig ist mir nur, dass man den Charaktere einigermaßen kennt um ihn zu schreiben. Zur Not stelle ich gerne eine Charakter Analyse des Charakters zur Verfügung.
Da ich es kaum erwarten kann, dass die dritte Staffel auf Netflix erscheint, wollte ich mir die Wartezeit etwas erleichtern. Vielleicht geht es jemanden von euch genau so.
Idee 1:
Nikola Tesla, das Genie. Ein genialer Wissenschaftler, der seiner Zeit weit voraus war. Er war nicht nur für seine zahlreichen Errungenschaften als Wissenschaftler bekannt, sondern auch für seine exzentrische Haltung gegenüber den Frauen jener Zeit. Was wäre aber, wenn diese Haltung gegenüber Frauen einen besonderen Ursprung hätte? Einen Ursprung, den niemand hätte erahnen können.
Idee 2:
Beelzebub, Herr der Fliegen, Dämon der Todsünde der Völlerei, Priester des Todes. Ein Mann, der vom Schicksal gezeichnet ist. Ein Fluch, der sein Leben bestimmt, während die Einsamkeit seine Seele zerfrisst. All jene, die er geliebt hat, hat er verloren durch besagten Fluch. Doch gibt es noch Hoffnung. Die Hoffnung ist eine Frau mit leuchtenden roten Haar und blauen Augen, die sein Leben auf den Kopf stellen wird.
Zu mir:
Ich habe Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Jahre RPG Erfahrung, schreibe gerne lange ausführliche Texte mit viel Liebe zum Detail. Bevorzugt in der 3. Person. Ob Präsens oder Präteritum ist frei zu wählen. Ich achte auf Grammatik und Rechtschreibung. Wenn ich mal länger nicht kann, geben ich bescheid.
Was ich mir wünsche wäre Zuverlässigkeit und Ideenreichtum. Es ist völlig in Ordnung, wenn du länger nicht schreiben kannst. Aber gib mir bitte bescheid.
Dazu wünsche ich mir, dass auch du Spaß hast und Ideen mitbringst.
Wenn ihr Fragen habt nur zu. Ansonsten bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße Sabrina ♥️